Dienstag, 20. Dezember 2016

Und nochmal Sterne


Heute schmück' ich mich mit fremden Federn, denn die Sterne hat der Mann gesägt.


Einmal zwei...


...und einmal drei Sternlücken!


Die Sterne hab' ich dann mit Paketschnur wieder zwischen die Sternlücken geknotet und fertig ist das wunderschöne Sternbrett, das mir der Mann gemacht hat.


Das kleine Brett darf hier stehen und das große vorne am Briefkasten, wo man es aber nicht gut im Foto festhalten kann.

Danke, die sind echt schön geworden!

Liebe Grüße
Manu

P.S.: Verlinkt beim Creadienstag! Und heute Abend öffne zeige ich Euch die nächsten Umschläge und mein Gewinn von hier!

10 Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    die Sternenbretter sind ja wunderschön! Hat Dein Mann toll gemacht, ein wirklich schöner Schmuck!
    Hab noch eine wundervolle Vorweihnachstwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön ♥ Ein klasse Schmückstück.
    Eine schöne Vorweihnachtszeit und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön! Ich liebe Sterne!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Manu,

    ♥ohhhhh sieht das schöööön aus♥. Ich bin begeistert, ganz toll hat das Dein Mann gemacht.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,

    eine wundervolle Deko habt ihr da gezaubert - "natürliche" Weihnachtsdeko mag ich sehr!
    Unsere Deko war in diesem Jahr auch sehr natürlich gehalten, mein Papa hatte mir dafür einige Sachen gemacht, Dein Brett werde ich ihm an Heiligabend gleich zeigen :-)

    Dir noch ein paar ruhige Tage vor Weihnachten und ein schönes Fest im Kreise Deiner Liebsten.

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Das Sternenbrett sieht so klasse aus. So oder so ähnliche sieht man immer mehr. Drei sehe ich alleine auf dem Weg in den Kiga.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ur schön geworden! Nicht nur das Stück Baumstamm mit den rausgesägten Sternen, sondern das ganze Arrangement vor deiner Haustüre, mit den alten Schlittschuhen, das ist sowas von stimmig.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    die Sterne sind sehr schön geworden, die sind auch sehr sauber rausgesägt worden. Irgendwann wollte ich das auch mal versuchen.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    oh,die Bretter sind wirklich wunderschön und eine größere Weihnachtsfreude hätte dir dein Mann nicht machen können!
    Deine restliche Deko gefällt mir auch irre gut!
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu, die Bretter sind total toll!
    Superschöne Deko
    GLG Silke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.