Donnerstag, 15. Dezember 2016

Türchen Nr. 15

Heute ist der Wurm drin, deshalb nur ganz kurz den Briefumschlag Nr. 15 gezeigt.


Der kam heute von der lieben Marina Söhnholz, der Tochter von Petra. Und da kam was ganz wunderbares heraus, schaut her:


Ist der Lebkuchenmann nicht zuckersüß? Ich bin ganz hin und weg.


Tee gab es auch noch dazu, also schnell die passende Weihnachtstasse draufgestellt und das Ganze für wunderbar befunden. Vielen lieben Dank, der Lebkuchenmann darf morgen mit ins Büro und mich dort erfreuen!

Und nun bin ich ganz schnell wieder weg, das neue Update von gestern Abend hat hier mal wieder seine Spuren hinterlassen und ich benutze gerade den PC vom Mann. Und zu allem Unglück blinkte die Waschmaschine gerade noch und zeigt Fehlermeldung 18 an... Jetzt schau'n wir mal was das bedeutet.

Liebe Grüße
Manu

9 Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    so ein schöner Inhalt, in Umschlag 15. ♥
    Hier war gestern der Wurm drin, wie gut das die Tage zur Zeit schnell um sind.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ein Unglück kommt selten allein. Das ist immer wie eine Kettenreaktion. Ich drücke die Daumen, dass die Probleme schnell behoben sind!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela, ja ja, die Würmer sind wohl fleißig auf Reise, wie ich so lese :-)
    Vielen Dank für Deine lieben Worte zu meiner Verspätung und Dir noch mal Danke für die viele Mühe, die Du Dir damit gemacht hast! Liebe Grüße und OMM

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    jetzt bin ich ein bisschen traurig, dass meine Nr 15 nicht angekommen ist. Das hat Marina
    super gemacht, hat sie wohl von der Mutter;) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Ich nochmal, heute war ja dein Umschlag dran:))))))) Der ist hier auch angekommen.
    Die Karte ist zauberhaft. Gibt es einen Hirschausstanzer oder wie bekommt man das sooooo schön hin? Und von dem Vers bekam ich ein bisschen Gänsehaut im
    positiven Sinne<3 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Oje! Waschmaschinen-Fehlermeldungen vor Weihnachten... ganz schlecht und adventsstimmungstötend.
    Trotzdem einen schönen Start ins Wochenende, Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  7. Ach das tut uns leid ;-( @Kirsten, wir haben alle Umschläge zusammen zur Post gebracht ;-( vielleicht ist er irgendwo hängengeblieben.Bitte melde Dich wenn Du ihn doch noch bekom´men hast, aber ich habe fast keine Hoffnung, denn wir haben so früh losgeschickt, der müßte auch mit Verspätung längst bei Dir sein. Danke schön für die Komplimnete und auch nochmal dankeschön für die tollen Weihnachtsgrüße die wir bislang öffnen durften!
    LG Petra und Marina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    der Lebkuchenmann sieht wirklich sehr schön aus. Fehler 18 ist ja toll, wir haben die beste Technik, die es überhaupt gibt, aber mal eine sinnvolle, sprechende Fehlermeldung, für die man nicht erst noch die Bedienungsanleitung bemühen muss, das funktioniert irgendwie nicht.
    Ich hoffe, 18 bedeutet nichts Schlimmes.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    ja, der Lebkuchenmann ist so süß! Und Deine Karte ist auch so wunderschön! ICh mache am WE wieder Sammelbilde,r anders schaffe ich es überhaupt nicht ...
    Fehler 18 bei der Waschmaschine, hmmmm... bin gespannt, ob sich der Fehler wieder selbst behebt ;O)
    Hab noch einen zauberhaften Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.