Samstag, 17. Dezember 2016

Heute habe ich kein Foto für Euch!

Nur kurz damit ihr Bescheid wisst: Die heutige Karte kam an, ist wunderschön, aber ich kann sie nicht zeigen, weil nun auch am Mann seinem PC nichts mehr geht. Mal sehen, ob wir morgen bessere Neuigkeiten haben - die Waschmaschine tut schließlich auch wieder. *g*

Liebe Grüße
Manu

5 Kommentare:

  1. Na wenn die Waschmaschine wieder läuft dann klappt' s auch wieder mit dem PC. schönen Abend trotzdem wünscht Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    bei und spinnt seit heute auch der Rechner...Liegt wahrscheinlich an einem Update.
    Ein schönes 4. Adventswochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Na wunderbar, so ein Ärger kurz vor Weihnachten. Wer weiß, wofür es gut ist, die erzwungene Internetabstinenz.
    Hab Dank für Deine tolle Adventspost und bei der Gelegenheit auch gleich für die ganze Aktion - ich freu mich jeden Morgen auf das "Türchen"!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Manu, die gestrige Tür Nr.17 haben Marina und ich nicht bekommen,schade...aber nicht so schlimm wie Euer defektes Equipment!Das würde ich dann auch nicht so gelassen sehen;-)
    Einen schönen 4. Advent wünschen wir,
    LG Petra u.Marina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela!
    Oh das ist ja Einiges los bei dir Daheim....nun hoffentlich hast du wenigstens auch ein paar entspannte Momente in dieser Vorweihnachtszeit.
    Ich würde es dir ja so von Herzen gönnen. Viele Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.