Mittwoch, 26. Oktober 2016

Auch hier kam Herbstpost an


Zuerst die Karte von Kirsten, die ich ja schon gezeigt habe.


Dann kam am Montag Post von Claudia, und ich hab' es gar nicht mitbekommen. Mittags schrieb ich Ihr noch kurz und dann musste ich schon wieder zum nächsten Termin. Und wie ich so am Umziehen bin, fällt der Blick vom Schlafzimmer aus in den Hof und ich dachte mir, was denn da rum liegt. Also bin ich runter um das vermeintliche Altpapier in die Tonne zu befördern und siehe da. es war Post für mich.


Da hat der Briefträger wohl was verloren, denn der Briefkasten ist ein paar Meter in die andere Richtung.


Da der Umschlag wohl schon etwas länger da lag, ist die Karte etwas wellig geworden, was aber nicht allzu schlimm ist, denn...


... der Lichterbeutel ist heil geblieben.


Der darf nun Abends mit einem Teelicht im Glas, auf der Fensterbank leuchten.

---

Und gestern kam nochmals ganz liebe Post hier an und zwar von Fanny:

Eine tolle Karte in schlichtem Schwarz /Weiß mit allerliebsten Eulen, die mir auch richtig gut gefällt.

Euch allen ganz lieben Dank, jede Karte ist einzigartig und total schön. Deshalb haben sie nun alle einen Ehrenplatz auf der Nähmaschine gefunden und ich sehe sie jeden Tag mehrmals an.


Tja, und was soll ich sagen. Gestern habe ich mich in den Hobbyraum gewagt (da liegt immer noch das abgestürzte Zeugs von der Nähaktion) und habe Bastelmaterial herausgekramt und es mir am neuen Tisch gemütlich gemacht (auch da kann man gut Basteln, natürlich mit Schutzunterlage *g*).
Jetzt muss ich nur noch Zeit finden, um die Karten zu schreiben und dann gehen sie auf Reisen.

Liebe Grüße
Manu


Mit Zu- und Abmeldungen sind wir nun wieder bei 10 Leuten. Wenn sich noch Eine oder Zwei anmelden würden, dann könnten wir evtl. jeden zweiten Tag ein Türchen aufmachen. Also falls...., einfach melden!

5 Kommentare:

  1. Wunderschöne Post hast du bekommen.....
    Ich bin schon auf deine Karten gespannt.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    wunderschöne Herbstpost hast Du bekommen!
    Hab einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh Manu, das war ja knapp, was?!
    Wenn da ein kräftiger Windstoß... du hättest nie erfahren... Kein Licht. Immer dunkel.
    Aber hach ;o) es ist ja nochmal gut gegangen!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    gut,daß du den Umschlag noch retten konntest und so kannst du dich nun an dem hübschen Windlicht erfreuen:)
    Tolle Herbstpost hast du bekommen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu, das hast du wieder schöne Post bekommen !
    Ich bewundere immer die schönen Karten ( leider habe ich so gar kein Händchen dafür sie zu basteln ).
    Ich wünsche dir ein schönes Herbstwochenende
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.