Donnerstag, 2. April 2015

März oder April was soll's!

Ja, wir haben April. Nein, ich kann es nicht erklären weshalb ich gestern März geschrieben habe.

Vielleicht weil...


ich  Mittwochs kaum schreibe, da ich keine Zeit habe? Oder weil ich von Berufs wegen immer einen Tag hinterher bin? Wenn ich irgend welche Schulzettel unterschreiben muss, dann immer mit dem Tag von gestern, denn das ist das Datum das ich hundert mal am Tag eingebe...

Ich werde es korrigieren und natürlich freue ich mich auf den APRIL!!!

Der sich übrigens mit diesem Aprilwetter angekündigt hat.


Der Osterhase war heute im Büro und hat folgende Schätze hinterlassen.


Und der Postmann brachte ein Paket von der lieben Birgit vorbei. Ich habe den Trostpreis gewonnen, der eigentlich gar keiner ist, oder? Ist doch ein Hauptpreis!


Ein tolles Geschirrhandtuch, Tee und Süßes, neue Deko für's Fenster und eine Blumenmischung für den Sommer auf der Terrasse. Ich habe mich riesig gefreut - vielen, vielen Dank!!!


Nachdem nun der zweite Vorhang fertig genäht ist und am anderen Fenster hängt, passt dieses Vögelchen doch super dazu.

Liebe Grüße
Manu

17 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    du bist aber ein Glückspilz.
    Deine Leckereien aus der Firma ( ich liebe Lindt Schokolade )
    Und dann noch das schöne Päckchen.....ein superschönes Geschirrhandtuch
    auch die Servietten mit den Hässchen, süß.
    Und der Vogel, perfekt zu deinen Vorhängen. Die ich immer noch sehr mag :-)
    Ich wünsche dir tolle Ostern & ein schönes langes ( hoffentlich freies9
    Wochenende.
    GGGLG Jen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    du hättest deinen Monatsverwechsler einfach als Aprilscherz deklarieren können ;o)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Den Trostpreis fand ich übrigens gleich sogar etwas schöner, als den Hauptpreis...
    Bei uns gab es heute nichts Grünes zu essen. Außer mir war keiner zu Hause und so gab es nur unterwegs eine Kleinigkeit.
    Dir und deinen Lieben wünsche ich einen ruhigen Karfreitag.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Das vögelchen passt super zum Vorhang - und der Gewinn ist doch echt kein Trostpreis.
    Meine Mama liest bei mir nicht mit... die weiß nichts von meinem Blog.. genauso wie der Rest der Familie.
    Meine Mama seh ich nicht ganz so oft und direkt nach den Schulferien fahr ich mit dem Zwerg drei Tage zu meinen Eltern.... und da in den Schulferien die Mädels meines Mannes da sind und auch noch Besuch, komme ich nicht zum nähen - also mußte das Muttertagsgeschenk so bald fertig werden ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,
    einen schönen Preis hast Du gewonnen !
    Ich habe Deine Ostereier entdeckt. Herzallerliebst sehen sie aus. Vielleicht mache ich auch noch ein paar in so schönen farben.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Manu,
    herzlichen Glückwunsch zu dem so schönen Gewinn!
    Die Gardinen machen sich wirklich gut und das Vögelchen paßt wunderbar dazu!
    Und der Osterhase kam sogar ins Büro, das ist doch herrlich :O)))
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein fröhliches Osterwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Manu,

    ich finde das süß, dass Du März geschrieben hast und ist doch wirklich egal. Wir wussten doch alle, welchen Monat Du meinst. :)

    Da hattest Du aber einen fleissigen Osterhasen im Büro. Es sind oft die kleinen Dinge, die einem das größte Lächeln ins Gesicht zaubern. Und das kleine Geschenkpaket hätte ich auch nicht für einen Trostpreis gehalten. Viel Freude mit den schönen Dingen.

    Und jetzt wünsche ich Dir ein frohes Osterfest mit Deinen Lieben und schicke viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    ich vergesse auch manchmal den Tag und muss im Kalender nachschauen.
    Ich mag das Monat April eigentlich schon, doch bis jetzt hat er sich von seiner
    schlechten Seite gezeigt. Aber er ist ja noch am Anfang.
    Der Trostpreis ist wirklich mehr wie man erwartet.
    Toll finde ich.
    Dir einen schönen Feiertag bis bald Ursula

    AntwortenLöschen
  8. So viele Trostpreise - da hätt ich mich auch gefreut!!!
    Und die süßen Ostersachen auf dem Tablett sind sehr verführerisch . . . besonders gefallen mir die kleinen Eier im Gläschen, die haben wenigsten keine Kalorien ;O)
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar und ein wunderschönes Osterfest wünscht dir,
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. oh ja, Hauptpreis würd ich sagen! Schöne Ostern und liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Der Titel ist echt gut und ich musste grinsen :0)))))))))))))) liebe Manu!
    Das soll ein Trostpreis sein????? Ich glaub auch, dass ist der Hautgewinn.... tolle Teile hast du gewonnen... herzlichen Glückwunsch dazu ♥
    Viele liebe Ostergrüße zu dir und einen dicken Schmatzer ;0)
    Ulli

    AntwortenLöschen
  11. Siehst du, mit dem grünen Vögelchen ist es gleich nicht mehr so gelblastig :-)
    Gratuliere zu deinem Gewinn, die Blumenmischung ist super! Wir haben sie im Vorjahr gesäht, jetzt blühen schon drei pinkfarbene Blümchen.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Manu,

    da war der Osterhase vorzeitig schon sehr fleißig :)

    Die Verwechslung war ja nicht schlimm, ich dachte mir schon welcher Monat gemeint war ;) passiert mir auch dauernd *g*

    Das grüne Vögelchen gefällt mir, schaut schön aus :)

    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh weh, liebe Manu, sehe ich da etwa Schnee liegen?
    Ja, das Vögelchen hat einen schönen Platz gefunden!
    Ich wünsche dir schöne, sonnige und warme Osterfeiertage!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. ...morgen geht´s Richtung Alb, mal sehen was uns da erwartet ;O)
    Schön, dass es dir gefällt,
    frohe Ostern und alles Liebe
    Gabi
    PS: Deine Vorhänge finde ich richtig klasse !

    AntwortenLöschen
  15. Ach was soll's , ich hab mich zwar auch etwas gewundert und an meinem Verständnis gezweifelt , aber ich dachte , es sei so gemeint wie es da stand .
    Lauter tolle Dinge hast du da bekommen . Und wie ich sehe , gibt es bei dir auch Häkelosteteier . Ich hab welche geloomt , auch eine tolle aber fizliege Sache .
    Habt schöne sonnige Ostertage .
    Liebe Grüße von JANI

    AntwortenLöschen
  16. Der Osterhase war ziemlich fleißig bei dir, sowohl im Büro als auch per Post - wie schön! :o)
    Ganz herzliche Ostergrüße und
    alles Liebe, Traude

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  17. Oh war gar kein Aprilscheeeeerz *lach*
    wäre aber suuuuuper gewesen !!!!!
    So wie dein Trostpreis und das süße Vögelchen passt perfekt :-)
    Ich wünsche dir mit deinen Lieben noch einen schönen Osternausklang und
    sende dir gaaaanz <3liche Ostergrüße :O)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.