Mittwoch, 11. März 2015

Ein perfekter Tausch


Diese Rosen von Ulli sind nun alle meine. Ich habe zwar nicht am Tauschfreitag teilgenommen (hüstl - immer noch nicht!), aber die Hasen von hier waren gefragt und so kamen diese Rosen zu mir.


Mit einer Karte und einem tollen Lesezeichen, dass bestimmt bald zum Einsatz kommt.


Der Umschlag alleine fand ich ja schon mega schön, wo gibt's denn so was???


Und hier noch meine Lieblingsrose. Jetzt muss ich erst mal wieder überlegen, wo die überall hinwandern dürfen. Aber ich bin sicher, dass ich ein Plätzchen finden werde.

Danke Ulli - und nächstes Mal natürlich mit der Rosenkarte! *g*

Liebe Grüße
Manu

14 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    die Rosen von Uli sind wirklich ganz bezaubernd und Du hast auch noch so viele unterschiedlich Farben, herrlich. Aber Deine getauschten Häschen sind auch zuckersüß
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Manu,
    da habt ihr zauberhafte Dinge getauscht! Die Rosen sind so schön! Und Deine Häschen sowieso auch :O)))
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,

    ich bin mir sicher, Du wirst ein schönes Plätzchen für diese zauberhaften rosen finden. :)

    Und nun wünche ich dir einen wunderschönen Tag!

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ...oh da haben ja wirklich hübsche Nettigkeiten den Standort getauscht, da findet sich sicher ein Plätzchen!
    Hab einen schönen Tag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    traumhaft schön sind Ullis Rosen! Viel Spaß beim Verdekorieren!
    Herzliche Frühlingsgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    wie schön euer Tausch ist, du so tolle Rosen & Ulli
    so schöne Hasen....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Rosen - und wie sie duften und das Beste an ihnen: Sie verblühen nicht! Toll sehen sie aus, wirklich, richtig schön!

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du tolle Post erhalten, jetzt muss er einfach kommen, der Frühling :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    die Rosen von Ulli sind suuuper. Ich habs auch noch
    nicht geschafft mit dem Tauschfreitag, aber ich hoffe
    nächste Woche!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,
    die Rosen sind wirklich wunderschön. Würden mir auch gefallen.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Die passen bestimmt sehr gut zu deiner Frühlingsdeko! Hübsch sind sie!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  12. liebe Manu,
    ein schöner Tausch!
    Die Rosen sind wunderschön - und dieser kleine weiße, süße Hase erst!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Ullis Rosen.
    Ich habe auch noch welche in Braun von ihr bekommen. Und da hatte ich gerade eine Blitzidee.
    Muss mal ausprobieren, ob es klappt.
    Dir fällt bestimmt auch bestimmt was ein, was Du damit machen kannst.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Och du LIEBE ♥♥♥
    Das ist aber lieb von dir !!! Die Umschläge gibt's übrigens bei "Action". Das ist ein toller Laden, der fast alles hat und günstig ;0). UUUUnd was für ein Zufall, ich werde morgen deine süßen Hasen posten, die ich natürlich sofort verdekoriert habe ;0) Meine Mama hat sie heute auch bewundert :0)
    Ich schick dir ganz viele Frühlingsgrüße und ich wünsch dir viel Spaß beim Verdekorieren !
    Ulli

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.