Freitag, 10. Januar 2014

Buchvorstellung

Das erste Buch in diesem Jahr wurde gelesen, und zwar:

Eine Handvoll Worte von Jojo Moyes


Soooo schön! Nach ein ganzes halbes Jahr, dachte ich nicht, dass Jojo Moyes nochmal so ein schönes Buch schreiben kann. Aber sie hat es geschafft, auch dieses Buch berührt, wenn auch auf eine andere Art und Weise.

1960.  Jennifer Stirling müsste eigentlich glücklich sein: Sie führt ein sorgloses Leben an der Seite ihres wohlhabenden Mannes. Doch ihr Herz gehört einem anderen - und er bittet sie, alles für ihn aufzugeben.

2003. Elli Haworth hat ihren Traumjob gefunden: Sie ist Journalistin bei einer der führenden Zeitungen Londons. Eigentlich müsste sie glücklich sein. Doch der Mann, der sie liebt, gehört einer anderen.

Und Elli findet eines Tages im Archiv einen Brief an Jennifer mit einer Handvoll Worte...

Du sollst wissen, dass du mein Herz in deinen Händen hälst.

Ein Buch zum Weiterempfehlen!

Liebe Grüße
Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.