Freitag, 15. Dezember 2017

Tag 14 und 15

 

So bald sich hier ein kleines Zeitfenster öffnet, wird es sofort für Weihanchtsvorbereitungen genutzt, denn die letzten Tage haben hier den Plan ganz schön durcheinander gewirbelt. Gestern mussten wir noch kurz in den Schwarzwald und haben ordentlich Kilometer hinter uns gelassen, heute musste im Büro noch so einiges erledigt werden und so kommt es, dass ich heute recht spät vier Umschläge samt tollem Inhalt zeigen darf:

Begonnen wird mit Tag 14 und Isabella Weikert.


Ein zauberhaft bestempelter Beutel kam da heraus. Eine ebenso tolle Apfelkarte, dazu Winterapfeltee und ein Bratapfel- Rezept, das sich total lecker anhört. So ein schöner stimmiger Beitrag, hab ganz lieben Dank dafür.

Und im Teeadventskalender  kam wieder ein geliebter Sonnentortee mit dem schönen Namen "Winternacht" heraus. Auch Dir liebe Magda ganz lieben Dank.


Weiter geht es dann schon mit Tag 15 - die Zahl löst dann schon etwas Panik aus - nur noch 9 Tage, kann denn das sein???


Wow, noch eine wunderschöne Karte, herzlichen Dank liebe Claudia. Und dann war da noch mehr im Umschlag....


Bratapfeltee und bewegende Worte. Klickt rüber und Ihr seht ihren schönen Beitrag dazu.

Und im letzten Umschlag für heute  heißt es Frowenpower! Ja, denn kann Frau vor Weihnachten gut gebrauchen. Herzlichen Dank liebe Heidrun!


Und dann kam hier noch ein dicker Umschlag an, der mich ganz sprachlos machte - den Inhalt und wer hier nun hinter verschlossener Türe mit am Ende der Strasse wohnt zeige ich Euch morgen, so schön!!!

Den Sohn haben wir gestern Abend auf der Rückfahrt auch gleich mit aufgesammelt und da gab es noch ein Geburtstagsgeschenk für mich - ich hab' es gleich mal ausprobiert:


Jetzt werde ich mich ans Karten schreiben machen und der Stempel kommt bestimmt mit zum Einsatz - also wieder keine Zeit zur Bloggerrunde. Seufz!

Liebe Grüße
Manu

9 Kommentare:

  1. Liebe Manu! Ich bin hin und weg von dem genialen Geburtstagsgeschenk von Deinem Sohn!
    Ein wundervolles Adventswochenende mit dem einen oder anderen unverplanten Moment ;-)) herzlichst Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  2. ...ohhhh ist der Stempel genial !!!!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    die apfelige Karte hab ich heute schon bei Nicole bewundert,deine anderen Karten sind aber auch klasse!
    Meine Weihnachtspost ist nun auch fertig und muss nur noch weggebracht werden.
    Viel Spaß mit dem coolen Stempel und ein erholsames 3.Adventswochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    ich habe auch heute Baumscheiben bestempelt.....
    Toll sind deine geworden....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe manu,
    freut mich, dass es angekommen ist;) Meine Weihnachtspost ist so gut wie verschickt und deine Karten sind wieder alle Klasse - im nächsten Jahr bin ich (glaub ich) auch dabei...
    Was macht der Zahn? Hoffentlich alles wieder gut...
    ganz viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu, ja die Zeit rennt :) Einen tollen Stempel hast du bekommen.
    Passt aber wohl nicht auf die Baumscheiben drauf, es sei denn man nimmt die Scheiben vom Stamm;0) Einen schönen 3 Advent.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Der Stempel ist so toll! Ich mag deinen header ja sehr, er ist so einladend.
    Lass dich nicht stressen, wird sich schon alles ausgehen... irgendwie... vielleicht... *lach*
    Alles LIebe Babsy

    AntwortenLöschen
  8. So viele kleine Glücklichmacher, liebe Manu.
    Ich wünsche dir einen entspannten Endspurt.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    der Stempel ist klasse.
    Deinen Geburtstagsstress kann ich gut nachvollziehen. Der älteste Sohn, sein Vater und ich sind im ersten Dezemberdrittel geboren, der vierte Sohn zwei Wochen nach Weihnachten.
    winterliche Grüße
    Margot

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.