Freitag, 27. März 2015

Wieder am Lesen!

So langsam habe ich wieder Freude am Lesen. Es hat mich jetzt eine ganze Zeit lang überhaupt nicht angemacht. Der Bücherstapel wuchs und wuchs, ja man kann von einem Bücher Mount Everest sprechen, der sich da angesammelt hat. Aber seit ein paar Tagen habe ich wieder richtig Spaß daran und lese immer wieder mal schnell in einem Buch.

Derzeit übrigens wieder an einem Krimi von Camilla Läckberg, wie soll es auch anders sein. Aber am Nachtisch so für ein paar Seiten vor dem Einschlafen liegt dieses Buch:


Die Biografie von Reinhard Mey, dem seine Musik ich mag, die mich schon lange begleitet und dessen Texte ich einfacht gut finde.

Ja, und dieses Buch kam von Renate bei mir an. Wenn Ihr hier klickt, dann könnt Ihr bei Renate nachlesen, wie man Bücher tauschen kann. An jedem 1. und 15. des Monats kann man dort seine übrigen Bücher anbieten und vielleicht etwas anderes interessantes finden.

Mein Buch kam direkt von Renate und brachte noch ein liebes Gänschen und eine Karte samt Bücherzeichen mit. Vielen Dank dafür!!! Welches Buch dafür zu Ihr gereist ist, könnt Ihr in einem neueren Beitrag bei Renate lesen.

So, und nun lese ich noch eine Runde im Buch und morgen in Euren Blogs. Bis dahin

Liebe Grüße
Manu

6 Kommentare:

  1. Auch ich wünsche Dir ganz viel Freude am Lesen. Ich habe ja auch immer meinen eReader auf dem Nachtisch liegen und eigentlich ist das der Thriller auch sehr spannend, was ich gerade lese. Leider bin ich aber abends meistens so müde, dass mir nach ein paar wenigen Seiten die Augen zufallen...

    Liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    wenn ich doch nur auch mal wieder öfter zum lesen käme.
    Entweder ist kein Zeit und Ruhe, oder ich schlafe vor dem Buch ein.
    (Ähnlich ist es übrigens mit fernsehen...)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    ich mache es anders herum.
    Nach getaner Gartenarbeit, mache ich jetzt eine blogrunde und lese morgen.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    viel Spaß beim Lesen , ich hab das Buch auch gelesen, denn auch ich bin seit frühester Jugend Jahren ein großer Fan von Reinhard Mey !
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu,

    was bin ich hintendran mit meiner Blogtour ^^

    Reinhard Mey, da frage ich mich immer wie man sich diese Texte merken kann ^^
    aber ich habe sogar eine CD, allerdings eine Auswahl von "Klassikern" ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöööön hast du das geschrieben *DANKE*
    und ich freue ich, dass dir das Buchg gefällt, ich höre Reinhard Mey auch gerne.
    Morgen starte ich die nächste Tauschmarktrunde und lass ich mal überraschen, ob sich noch der ein-oder andre traut zu verlinken.
    Jetzt muss ich unser Öfchen mal anfeuern, sonst ist es heute abend ungemütlich.
    ich grüße dich nochmal gaaaanz <3lich :O)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.