Dienstag, 14. Januar 2014

Hallo,

das zweite Buch in diesem Jahr ist durchgelesen. Ein Weihnachtsgeschenk von meinem Bruder.

"Der Leuchtturmwärter"

von Camilla Läckberg


Ein einsamer Leuchtturm, ein grausamer Mord und eine Frau auf der Flucht. Und immer wieder Rückblicke ins 18. Jahrhundert.

Viele Personen kommen in der Handlung vor, aber trotzdem kommt man gut mit und es ist nicht durcheinander. Fazit: Schön, spannend und gut zu lesen. Mir hat es gefallen!

Liebe Grüsse
Manu


1 Kommentar:

  1. Wünsche dir erst einmal ein wunderschönes neues Jahr und muss mich ganz herzlich bedanken bei dir.
    Neugierig gemacht durch deine Begeisterung für Camilla Läckberg habe ich mir "Schneesturm und Mandelduft" gekauft und bin begeistert, das wird nicht das letzte Buch sein.
    Danke Dir!!!
    Herzliche Grüße, Lore

    AntwortenLöschen

Danke für deine nette Nachricht!