Donnerstag, 8. Juni 2017

Zeit für.Sommerpost


Wenn die Weigele an der Hofeinfahrt blüht, dann ist der Sommer so richtig da...


... und wenn der Sommer da ist, dann ist es wieder Zeit für die Sommerpost-Aktion von Nicole.


Heute ist die erste Karte von Kirsten eingetroffen - ganz lieben Dank zu Dir!


Ich hab' mich riesig über die Karte in Fischform gefreut und gleich mal etwas im Fundus gekramt.


Ich bin dann mal weg und muss etwas ausprobieren. *g* Letztes mal hat meine Sommerpost übrigens so ausgesehen:



Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. ...puhhhh, gestern war ich auf der Alb, da war es aber hundsgemein, soo kalt ;O)
    Hach schön dass er zurück ist der Sommer , samt der Post :O))
    Liebe
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich aber gespannt auf deine Sommerpost.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    die Weigele ist ja eine prächtige Pflanze!
    Die Karte in Fischform gefällt mir auch ausgesprochen gut und ich bin gespannt,was du in diesem Jahr so für Kärtchen basteln wirst😊
    Einen kreativen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,
    die Karte von Kirsten habe ich schon bei ihr bewundert, tolle Idee mit dem Fisch.
    Aber deine Karten vom letzten Jahr sind auch super und ich bin auf die diesjährigen schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    du bist ja fix mit dem posten:) Schön das der Fisch dich erreicht hat. Und wie ich lese,
    kribbelt es schon in deinen Fingern. Bin gespannt was du dir einfallen lässt.
    Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu!
    Ja, an Deine Sommerpost kann ich mich noch gut erinnern... hab ich doch eine davon bekommen und mich riesig gefreut!! Die Fisch-Post ist aber auch eine gute Idee, ich bin schon gespannt, was Du uns dieses Jahr zeigst. Mit Papier bin ich leider so gar nicht kreativ und wenn dann womöglich noch Klebstoff im Spiel ist wird es zum Desaster.... mein Mann und ich verbringen das Wochenende am Attersee und nehmen dort an einem Holzofen-Brotback-Kurs teil. Darauf freue ich mich schon riesig, ich wünsche Dir schon jetzt ein schönes Wochenende, alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    das ist eine wirklich schöne Sitte.
    Deine Karte in Fischform ist originell.
    Einen angenehmen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Oh Ja, das Fischlein ist putzig, ich hab's schon bei Nicole bewundert. Ich bin schon auf deine Karten gespannt!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    wow, ist die Weigelie schön! Das ist ja wirklich eine wunderbare Begrüssung beim Heimkommen.
    An Deine letztjährigen Sommerkarten mag ich ich übrigens noch sehr gut erinnern, die waren so toll! Und natürlich bin ich jetzt sehr gespannt, was Du dieses Jahr basteln wirst.
    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,
    die Weigelie ist bei uns schon wieder verblüht.
    Sie blühen hier doch immer etwas früher im sonnigen Westen ;-)
    Deine Karten aus dem letzten Jahr sind klasse, nun bin ich auf die neue Post gespannt.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab sie gesehen, MEINE Karte aus dem letzten Jahr!!!!
    Sonnige Sommergrüße! Martina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Manuela,
    Wow hast du tolle Sommerpost erhalten. Deine letztjährige Karte ist auch sehr sehr...schön, richtig mit Liebe gewerkelt, das sieht man.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und tolles Basteln.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Manu,
    jaaaa, die Fischlein. Sie schwimmen zu dir und nach dort und auch hier ist eines ins Netz gegangen ;o)
    Leider hab ich nicht - so wie du - auch schon eine kreative Idee...
    Die müsste spontan kommen. Immer wenn ich mir dafür das Hirn zermarter, kommt NIX :-(
    Jetzt wandere ich mal weiter zurück und bis gleich...

    AntwortenLöschen

Danke für deine nette Nachricht!