Donnerstag, 26. Februar 2015

Nachtfotos für Lotta

Bunt ist die Welt, heißt die Aktion von Lotta an der ich immer gerne teilnehmen möchte und dann wird es doch nichts...

Aber diese Woche bin ich dabei, es sind Nachtfotos gewünscht:
 

Abendliche Beleuchtung rund um den Comer See. Einfach auf dem Balkon sitzen und die Lichter anschauen, war eine meiner Lieblingsbeschäftigungen im letzten Urlaub.


Die Feuerwerke rund um den See - jeden zweiten Abend ein sehenswertes Schauspiel.


Und zum guten Schluss noch einmal der Mond, der unbedingt dazu gehört. Aber dieses mal war er vor nicht all zu langer Zeit so in Deutschland zu sehen.

Und das nächste Thema lautet Schuhe, da sollte wohl auch ein gutes Foto möglich sein.

Liebe Grüße
Manu

19 Kommentare:

  1. Oh, ich weiß schon, welches Foto beim nächsten Mal kommt!!! Diese enorm hochhackigen Schuhe deiner Tochter! Ja, hab ich recht? Oder doch die Wanderschuhe vom Papa? Oder Latschen von dir oder Quadratlatschen vom Sohn? Ich bin jetzt schon gespannt. Die heutigen Aufnahmen sind jedenfalls super!!!! LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    das sind wunderschöne Nachtfotos, vor allem den lieben herrn Mond, den hast Du wunderbar eingefangen!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,

    sehr schöne Nachtfotos sind das (und ich erwähne jetzt hier mal nicht, was ich auf den ersten Blick gelesen habe, als eben Dein neuer Blogartikel in meinem Feedreader erschien... tz tz tz)
    Auch mir gefällt der Mond ganz besonders gut. :)

    Liebe Nachmittagsgrüße und einen schönen Abend wünsche ich Dir,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja klasse... auf dem Balkon sitzen und die Aussicht genießen und auch noch Feuerwerk schauen können. Ganz besonders gefällt mir der Mond. Schön, wie man noch die unbeleuchtete Seite erkennen kann.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    auf dem Balkon sitzen und Ruhe und Ausblick haben ist immer toll. Mit so einer Sicht wie bei euch sowieso.
    Dein Mondbild gefällt mir. Diese Sichel ist mir vor ein paar Tagen auch aufgefallen.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. liebe Manu,
    ich möchte auch jedesmal mitmachen und irgendwie klappt es dann nicht.
    Schöne Fotos vom Feuerwerk - das ist gar nicht so einfach zu fotografieren.
    Den Mond hast Du super eingefangen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    ich kenne das: einfch nur dasitzen und auf das Lichtermeer schauen.
    Die Gedanken einfach fliegen lassen.
    Wunderschöne Aufnahmen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Hach, schöne Bilder *schmacht*
    aber jetzt muss ich mich hier mal outen und gebe zu: jedes Mal lese ich Nacktfotos *lach*
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Manu! Das sind sehr gelungene Fotos! Einfach klasse!
    Liebste Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Deine Nachtansichten sind wunderschön! Besonders gefällt mir dein Feuerwerksfoto!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,
    wie schön deine Bilder.
    Das Feuerwerk sieht super aus....
    Mit einem Gläschen Wein auf der Terasse, herrlich.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Manu,
    ja, der Comersee ist wunderschön. Wir sind immer am Gardasee (wir haben dort ein Ferienhaus). Da schau ich abends auch immer auf den See und bestaune all die glitzernden Lichter.
    Tolle Bilder:)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Deine Nachtfotos sind eindrucksvoll geworden. Gerade habe ich mir mal Bilder vom Comer See angesehen. Was für ein schönes Fleckchen Erde, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Manu,
    das Foto mit dem Feuerwerk ist toll. Ich mag Feuerwerk. Und ich mag auch den Mond und nächtliche Lichter. Überhaupt, ich mag die Nacht.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende - die Karte habe ich leider nicht geschafft.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  15. Hüüüpf da bin ich :-)
    Deine bilder sind soooo schön besonders das Mondbild *****
    Ich hab mir hier schon extra einen Kalender angelegt, um die ganzen Projekte, die mir so gut gefallen unter zu bekommen. Dabei würden mir andere gefallen, aber die Zeit !!!!
    Geht es euch allen wieder gut ?
    Ich wünsche dir mit deinen Lieben einen gemütlichen Abend und morgen einen perfekten Sonn(en)tag
    sei gaaaanz <3lich gegrüßt :O)

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Das Foto der Mondsichel ist ein Wahnsinn!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  17. Was für wunderschöne Nachtaufnahmen, liebe Manu!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Wundervolle Fotos, das war bestimmt herrlich auf dieses "Lichtermeer" zu schauen :)
    Mein Blick richtet sich an klaren Tagen in Richtung Frankfurt und Flughafen - aber für das Foto sind die für meine Ausrüstung zu weit entfernt ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  19. Ja schau mal an, hier war ich schon und hatte sogar geschrieben, dass ich einen Kalender wegen der ganzen Projekte anlegen musste !!!!!
    Liebe Manu, liest du auch was ich schreibe oder denkst du : Oje, wieder Senf, schnell weg damit !!????
    gaaaanz <3liche Grüße von der Senftante :O)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.