Was für ein schöner Blick in den Himmel. Die Knospen am Flieder und ein paar Wölkchen am Himmel. Ob es die ganze Woche so toll war kann ich gar nicht mehr sagen, denn ich war mit mir beschäftigt. Anfang der Woche hatte ich Kieferschmerzen, die Schultern spannten und zum Schluss wusste ich schon gar nicht mehr wie die Zähne übereinander gehörten, ich kam mir total verschoben vor. Mittwochs ging ich zum Arzt und kam mit 4 Stichen im Rücken und einer Krankmeldung wieder heraus. Am Abend war ich bei der Cranio und sie meinte nur, dass das aber nicht einfach so passiert sei - und als ich dann so nachdachte fiel mir wieder ein, dass ich beim Schneeschippen ziemlich blöde über zwei Stufen gerutscht bin... Egal beide meinten, dass das nicht mit den Zähnen zu tun hätte, der Eine spritze, die Andere renkte ein. Fakt ist irgendwann war der hintere Zahn unglaublich Druckempfindlich, dann kam der Heuschnupfen und der Kiefer tat noch mehr weh. Der Zahn seit heute nicht mehr und ich hab' immer noch keine Ahnung was eigentlich los war/ist und werde mal sehen wie die Lage morgen ist. Seufz!
---
Gesehen: Ich hab' keinen Blog besucht und gar nicht gesehen was hier so alles los war, ich muss das diese Woche nachholen.
Gehört: Immer noch Revolverheld, nach so einem Konzert hört sich die CD immer ganz anders an, findet Ihr nicht auch?
Gelesen: "Die Glücksliste" von Eva Woods - und es war richtig witzig und wunderbar zum Spazierenlesen, mehr wäre diese Woche auch nicht drin gewesen.
Und darum geht's: Rachel ist passionierte Listenschreiberin, nichts liebt sie so sehr, wie das Abhaken von To-do-Punkten. Doch hilft auch die beste Lieste nicht, wenn man mitten in einer Scheidung steckt und dringend eine neue Bleibe finden muss. Als sie Patrick kennenlernt, der ein Zimmer zu vergeben hat, zieht Rachel spontan bei dem attraktiven Singlevater ein. Und auch die Freundinnen wollen helfen: mit der ultimativen "zurück ins Leben" Liste. Rachel macht sich ans Werk und kann - mit Patricks Hilfe - bald diverse Häkchen setzen...
(Ich mag Listen auch total gern. *g*)
Gemacht: Vorhin die Pflanzen umgetopft, nun dürfen sie wieder weiterwachsen.
Gewerkelt: Der Mann hat heute Nachmittag gemeint, dass die erste "Babypausen-Kollegin" am Freitag Abschied feiert. Urgs, ich habe schnell noch die Sohle für den zweiten Babyschuh fertig gestrickt.
Gelacht: Mit der Tochter die gestern aus tiefstem Herzen meinte sie könne sich auch vorstellen berühmt zu sein, und als ich sie fassungslos ansah, weiter meinte, dass sie dann auch so schöne Kleider tragen könnte. Ach ja, diese schönen Kleider immer...
Gefreut: Über eine nette Frühlingskarte mit wunderschöner Briefmarke. Hab' ganz lieben Dank Sabine, die passt ganz wunderbar hierher.
Gedacht: Gut, dass der Creadienstag Beitrag fertig war, sonst wäre es hier noch stiller gewesen, so musste ich ihn nur noch freischalten. Und mit Panik an den April, meine Güte bringt der viele Termine mit sich...
Gekauft: Blümchen für Draußen und heute morgen auf dem Flohmarkt nur ein paar Bücher. *g*
Gewesen: Beim Arzt, bei der Cranio, Blümchen kaufen, heute kurz auf dem Flohmarkt und am Dienstag in der Halle zum Lachen, obwohl mir mit dem Kiefer manchmal nicht zum Lachen war.
Gebacken: Hat der Mann gestern Abend einen Sandkuchen der total lecker war.
Manu
P.S.: Enthält mal wieder Werbung!