Dienstag, 6. Februar 2018

Herzkarten die Ersten und Zweiten!

 

Ich habe ihm Hobbyraum gewühlt und alles was irgendwie nach Herz aussah zusammengesucht.


Einen netten Spruch verfasst und ausgedruckt.


Geschnitten, Geklebt und mit Herzchen versehen. Voilà, die ersten fünf Karten waren fertig.


Und weil mir der Spruch gefallen hat und ich noch Büroklammern in Herzform hatte, buntes Tonpapier, weiter Filzherzchen und jede menge gesammelte Aufhänger von T-Shirts, ging es gleich weiter ans Werk.


Ganz anders als die ersten Karten, aber irgendwie finde ich sie auch nett.


Und für die meisten hat es noch einen Umschlag mit Herzchen gereicht, aller anderen dürfen in die Umschläge aus Kalenderblättern.


Und nachdem nun die letzten Beiträge alle ein Herzmotiv hatten, wird es nächste Woche ganz bestimmt keine Herzen mehr geben, irgendwann ist dann auch genug!

Merci für diese Karten!


Liebe Grüße
Manu

Verlinkt beim Creadienstag, bei ein Herz für Blogger und nicht zu vergessen die Herzensangelegenheiten 2018!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Manu,
    Deine Karte sind so schön geworden, mir gefallen beide Arten. So schön und so einfach. Werden bestimmt einige Herzen erfreuen :-)
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,

    wow...da hast du aber tolle Karten gebastelt..vor allem so wahnsinnig viele! :)
    Da wünsche ich dir nun viel Spaß beim versenden...

    und ganz liebe Grüße von der Nähbegeisterten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    freu freu freu, meine Karte ist ja auch dabei. Und ich muss sagen , sie ist nicht nur nett geworden ich finde sie super schön;0)
    Danke dir..... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu, Deine Karten sind toll ♥ Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    Deine herzigen Karten sind soooo schön! Da werden viele Augen strahlen, wenn sie so eine schöne Karte im Briefkasten finden dürfen :O) Sehr hübsche KArten hast Du auch bekommen!
    ღ Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu, sehr herzig ist heute Bei Dir !!!
    wunderschöne Karten hast Du gezaubert!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karten hast du gebastelt und ganz tolle bekommen, so kann die Woche nur gut werden.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Ab sofort bin ich nicht mehr von den T-Shirt Aufhängern genervt ;-). Unglaublich was du so alles sammelst. Das Ergebnis überzeugt, denn die Karten sind richtig klasse geworden.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    was für schöne Karten.
    Und auch noch einmal vielen herzlichen Dank für den Gewinn. Er war so schön verpackt, da mochte ich das Päckchen erst gar nicht öffnen.
    Aber nichts da, jetzt kehrt Freude in die Küche!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,
    ich finde deine Karten echt herzig ;-)
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu!
      Fertig noch nicht, aber Du hast recht, natürlich sind schon wieder Socken auf den Nadeln *grins*. Ich stricke eigentlich immer und überall. Vor allem gerne im Auto, und da wir in letzter Zeit viel herumfahren, geht schon was weiter. Ich habe die Stulpen auch ein bisschen kürzer gemacht, weil sie doch recht eng sind. Würde sie nun eher als Pulswärmer bezeichnen aber das Muster gefällt mir sehr gut und ich werde sie bestimmt gerne tragen - die werden nicht verschenkt !!!
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag, liebe Grüße
      Karen

      Löschen
  11. hallo liebe Manu, ich habe das noch nicht so ganz verstanden, sonst hätte ich dir gerne auch eine Herzkarte gesendet. Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Deine Herzkarten gefallen mir auch.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manu,
    du warst ja echt fleißig am basteln und alle Varianten sind klasse!
    Der Spruch ist auch sehr gelungen:)
    Muss meine Karten auch nur noch schreiben...
    Ganz liebe Dienstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Uiiih.. was sind die Karten hübsch geworden (die Papiere hatte ich mich auch von Herrn Al*i mitgenommen.. hihi!). Da werden sich die Empfängerinnen aber wie Bolle gefreut haben. So hübsch!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Du warst aber fleißig. So viele schöne Karten.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Postbote hat mir gerade einer Deiner schönen Karten gebracht. Danke.Danke.Danke.
      Noch einen ganz besonders lieben Gruß
      Katala

      Löschen
  16. Liebe Manu,
    sehr herzig die schönen Karten. Da werden sich die Empfänger bestimmt riesig freuen.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. So fleissig... und so hübsch. Da bist Du eingedeckt zum Valentinstag oder?
    Hier wäre diese Woche ein Wintermotiv angebracht. Schnee nicht, aber eiskalt und schön gefrorene Bäume. Dann tatsächlich Sonne dazu....
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. Was gibt es dann nächste Woche??? Osterhasen???
    Deine Karten sind sehr hübsch und ich habe das Glück, eine mit Herzchenumschlag erwischt zu haben.
    Herrlich, ganz lieben Dank dafür.
    Hier liegen auch schon wieder zwei, die noch geschrieben werden möchten.
    Aber dann ist auch mal bald genug...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manu, das sieht ja wieder toll aus!
    Die Menge erinnert mich stark an den Adventskalender:)
    Den Spruch werde ich mir merken, passt zum echten Leben.
    Herzliche Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön Deine Herzkarten.
    HERZliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manu,

    welch Überraschung als ich heute Abend heimgekommen bin und Deine wunderschöne Karte im Briefkasten war. Ich habe mich so doll darüber gefreut. Vielen Dank Du Liebe. Ich hoffe, dass ich wenigstens ein paar Osterkarten fertig bringe.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Manu,
    vielen Dank für die liebe Herz-Post!♥
    So viele schöne Karten hast du gebastelt.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Manu,
    deine Karten sehen zauberhaft aus. So viele hast du gewerkelt. Die Empfängerinnen werden sich alle freuen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Manu,
    meine Güte, warst Du fleissig! Da kann ich nur staunen... Ebenso über die Ideen, die Du immer hast, wenn es ums Gestalten von Karten geht. Superschön sind sie wieder geworden.
    Ich glaube, dass ich dieses Mal bei der Kartenaktion passe - ich bin gerade so damit beschäftigt, mir mal wieder einen Pulli zu stricken (na ja, es zumindest zu versuchen), daneben eine Decke zu häkeln und irgendwie auch noch den Vollzeitjob zu bewältigen, dass für anderes nicht mehr so viel Zeit bleibt. ;-)
    Herzliche Grüsse und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  25. Meine liebe Manu,

    was habe ich mich gestern wieder gefreut hier auch so eine schöne Karte von Dir bekommen zu haben. Ich musste schmunzeln, denn am Morgen erst, habe ich eine Herzkarte für Dich eingeworfen und am Mittag lag dann Deine im Kasten♥ Hihihi Gedankenübertragung nennt man das wohl. Herzlichen Dank und

    allerliebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. eine tolle Idee....und das mit den Herzen...toll.

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Manu, ich hab Dich durch Nicole ( Shabbylinas Weilt) entdeckt. so viele schöne Herzkarten ♥♥♥ Lustig, ich hebe auch die Bänder von T-Shirts auf. Es hat mir so viel Freude bereitet, bei Dir zu lesen, dass ich bleiben möchte.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Rosi ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen liebe Manu, schon gestern habe ich deine Herzpost geöffnet und mich riesig darüber gefreut. Du warst wirklich sehr fleißig bzw. in großer Bastelstimmung. Mir Gefallen beide Varianten. Ich muss mal schauen, ob am Wochenende Zeit ist, um noch ein paar Häkelherzkarten zu werkeln ;-). Herzliche Grüße und einen tollen (vielleicht ja närrischen Tag. (Ist heute nicht Weiberfastnacht?!) Christine

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen,
    Deine Karten sind wunderschön geworden. Die Empfängerinnen werden bestimmt große Augen machen und sich riesig freuen.
    LG, Zauberfrieda

    AntwortenLöschen
  30. Dankeschön für deine Karte. Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  31. Hoi Manu
    So tolle Karten hast du gebastelt und versendet, da haben etlich Freude daran, wie auch ich an Silvanas Karte.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende Liebe Grüsse
    Heidi

    AntwortenLöschen
  32. Sehr sehr großartig, was ich hier eben entdeckt habe. So macht Karten schreiben Spass und erhalten noch viel mehr - das würde mir auch gefallen. Liebe Grüße von Ulla aus der Wortwirkstatt

    AntwortenLöschen

Danke für deine nette Nachricht!