Mittwoch, 14. Februar 2018

Ganz viel Herzpost!

So, aber nun wird es höchste Zeit die Herzkarten von Nicoles Aktion "Ein Herz für Blogger" zu präsentieren, und da passt der Valentinstag mit seinen vielen Herzen ja wohl am Besten. *g*


Diese Karte kam von Fanny mit einer Anleitung für Eisdekoration. Gerade bin ich viel unterwegs, deshalb habe ich keine Zeit für diese tolle Eisdeko, aber ich habe Wasser in eine Backform gefüllt und seit gestern friert sie vor sich hin, es wird also wenigstens ein Eislicht geben. *g*

 

Dann geht es weiter mit Post von Birgit, was für ein tolles Foto, das könnte ich mir auch gut als Geburtstagskarte vorstellen. Die nächste kommt von Melitta (wir kennen uns vom Adventskalender), und die Karte besteht aus einem wunderschönen Drahtherz mit Perlen.
In der unteren Reihe geht es weiter mit Tina, auch hier baumelt ein Herz auf einer schönen Rosa Karte. Und dann kommt nochmal eine Karte von Birgit, die ich auch von der Adventskalenderaktion kenne und mit der es immer einen munteren Kartenaustausch gibt. Seht ihr das Schneeglöckchen? Ich mag die total gerne, finde aber nirgendwo welche.


Und in der Karte war eine schöne Geschichte die ich Euch nicht vorenthalten will und an die ich denke musste als folgende Karte bei mir eintraf:


Ganz unten kam eine Schneeglöckchenkarte von der lieben Katala, die da einen super Service für Karten entdeckt hat. Den werde ich bestimmt auch mal nutzen, und so schön, dass Du bei den Schneeglöckchen an mich gedacht hast.
Oben gibt es dann noch eine edle Karte mit Rosen von der lieben Kerstin. Und daneben seht ihr Kristins schöne Karte. In beiden Karten befindet sich noch ein Häkelherz, so lieb!


Und dann kamen heute pünktlich zum Valentinstag nochmal drei Karten an. Die erste ist von Claudia mit leckerem Tee, der super zu der Karte passt. Die nächste kam von Kirsten in schönen Naturtönen und kleinem Label an der Seite. Und die unterste von Christine mit drei schönen Häkelherzen.

Da bleibt nur ganz laut  D A N K E  zu rufen, ihr seid echt stark! Und zusammen mit den ersten Karten vom anderen Post ist der Kartenhalter nun wunderbar gefüllt, da kommt so richtig Frühlingstimmung auf.

Und weil heute Valentinstag ist, war ich beim Lieblingsbäcker vom Mann und wollte ihm seine geliebten Schokohörnchen kaufen. Die Idee hatten wohl andere auch, denn sie waren aus und so gab es riesige Mohnstücke und dazu den leckeren Tee von Frau Alltagsbunt.


Und wie wenn es nicht schon Pech genug wäre, dass die Schokohörnchen ausverkauft waren, nein, dann kam auch noch ein unbekanntes Hinderniss aus dem Mohnteil. Zum Glück ist den Zähnen nichts passiert und es wurde ganz vorsichtig weitergegessen.


So langsam zieht der Frühling etwas ins Haus, deshalb gab es heute ein paar Osterblümchen und der erste Osterhase durfte auch aus der Kiste. Allerdings benötigt er eine neue Jacke, denn die alte war schon recht abgeschossen. Deshalb bin ich die nächsten Tage wohl am Häkeln. *g*


Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    wunderschöne Post hast Du bekommen! Ich freu mich so mit Dir mit :O)
    Das Teil im Mohn ist beachtlich ... momentan hört man ja ständig von irgendwelchen Dingen in Lebensmitteln , die aus dem Verkehr genommen werden müssen .... zum Glück ist nichts passiert!
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    ach wie süß, dass Häschen im Herzenkleid, passt doch prima zum Post.
    Ich habe auch so viel Herzpost bekommen, dass ist irgendwie total schön. Ach ja, gut das den Zähnen nichts passiert ist, das hätte tatsächlich ganz schnell passieren können. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind allesamt sehr hübsch.
    Ja, so langsam werde ich mich auch mal der Osterdeko widmen.
    Hab einen schönen Tag, liebe Manu!
    Viele liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    du hast wundervolle Herzenspost bekommen von den Mädels!
    Das war aber eine wenig schönere Überraschung im Mohnkuchen:(
    Viel Spaß beim Häkeln für die Hasendame wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Hej manu,
    Das ist ja wieder wunderschöne post...bei uns kommt momentan gar nichts an, ob die streiken?! Karten verschicken ist hier reiner luxus,das kostet 27 kronen,also ungefähr 3,80€,deshalb istes echt schwer bei so tollen aktionen mitzumachen :0( Ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    ein wunderschöner Reigen an lieben Karten. Da geht man doch gerne an den Briefkasten.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in den Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    da war der Briefkasten aber bis oben hin voll.
    Und dann auch nur mit schöner Post.
    Hach, ich liebe solche Briefe.
    Aber das Stück aus den süßen Teilchen finde ich ja Hammer.
    Was hätte da alles passieren können...
    Da habt Ihr wirklich Glück gehabt.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. So viel tolle Post. Sehr schön, liebe Manu.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. So viel tolle Post. Sehr schön, liebe Manu.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu, schön zu hören, dass ich dir mit meiner Herzpost eine kleine Freude bereiten konnte. Bin schon gespannt, welche Kartenaktion folgen wird. Gemütliche Wochenend-Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Manu,
    mein Gott, was war das im Kuchen?
    Da kann einem doch wohl echt der Appetit total vergehen.
    Mal gut, dass wenigstens die Zähne heile geblieben sind.
    Hast du den Bäcker darauf angesprochen?
    Viele tolle Karten sind bei dir eingetrudelt und ich bin froh, dass die von mir bei dir pünktlich ankam. Einige haben ihren Weg erst gestern bzw. heute beendet und von einer fehlt nach wie vor jede Spur...
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Danke für deine nette Nachricht!