Freitag, 2. Februar 2018

Februar 2018


Im Februar werde ich

zur Schilddrüsenvorsorge gehen
den neuen Zahnarzt besuchen
zum Schuhmacher gehen
wichtige Geburtstagskarten schreiben
und zweimal gratulieren
weitere Vorsorgetermine ausmachen
hoffentlich weniger über SAP stöhnen 
ein neues Rezept ausprobieren
Herzkarten versenden
und sonst wird es ein ruhiger Monat werden

Liebe Grüße
Manu

P.S.: Der Stand der 2 EUR Münzen beträgt 94 EUR, denn wir beginnen ja wieder bei -0- auch wenn die vorherigen Münzen noch auf dem Sparbuch parken.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Manu, und das zu später Stunde...
    Ich glaube bei mir wird es kein ruhiger Monat und bestimmt auch die nächsten Monate nicht... Wir diskutieren grand nur mit unsem 16jähriger rum, der meint er wäre 18.
    Postkarten mit ❤️ werde ich auch schreiben und ein Englandkurzreise steht bevor.
    Ich hoffe es wird bei mir nicht zu arg kaotisch.
    Was ist denn eigentlich SAP?
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    das klingt nach einem ruhigen Monat, mit schönen und vorsorglichen Terminen...
    Herzige Postkarten stehen auch bei mir auf dedr Liste für Februar ;O)
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    über SAP habe ich schon vor fünf Jahren gestöhnt, das Programm macht schon machmal, was es will! :-))

    Ich denke, das ist heute noch schlimmer geworden.

    Dein 2 Euro Aktion finde ich klasse und ich denke, das werde ich auch machen.

    Da kommt doch dann am Ende ein schönes Sümmchen heraus.

    Lieben Gruß Eva
    und einen schönen Februar, der eigentlich auch schon wieder vorbei ist.

    AntwortenLöschen
  4. ps. hast du eine Unter- oder Überfunktion?

    Ich habe eine Unterfunktion, obwohl man machmal meinen könnte ich hätte eine Überfunktion, weil ich so hippelig bin, ist aber nicht so.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    die Idee mit den 2 Euro Münzen habe ich tatsächlich seit Anfang Januar von dir übernommen. Allerdings noch nicht gezählt und ich glaube, so viel ist es noch nicht, aber egal. Es macht Spaß und inzwischen sammeln wir zu zweit;)
    Ich wünsche dir einen tollen Februar,
    ganz viele liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. liebe Manu, leider finde ich deine mail Adresse nicht, bzw er leitet den link bei mir nicht weiter. Sende sie mir bitte kurz an kathrinmantrailer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    du hast ja wieder einen gut gefüllten Terminkalender im Februar!
    Meine Schilddrüsenwerte waren völlig okay bei der letzten Kontrolle.Bin gut eingestellt(Überfunktion)
    Geburtstage sind bei uns in diesem Monat noch nicht.
    Ein erholsames Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du Dir aber eine Menge vorgenommen für einen so kurzen Monat.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Katala

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du ja einiges vor. Ich wünsche dir viel Spaß bei allen Vorhaben und hoffe, dass noch ausreichend Zeit zum Entspannten bleibt :-)
    Winterliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, liebe Manu,
    weniger über SAP stöhnen?!
    Da drück ich dir die Daumen und verspreche, mich neidlos für dich zu freuen, falls dir das gelingt.
    Der Umstieg liegt bei uns - äh mal überlegen, damals schrieb der Sohn in der Schule grad seine Facharbeit. Das ist jetzt rund 5 Jahre her... und wir stöhnen immer noch.
    Ansonsten klingt es ja echt nach einer ruhigen Zeit bei dir. Ziemlich clever, die Vorsorgetermine an den Anfang des Jahres zu legen, statt in den Advent ;o) Sollte ich mir zum Beispiel nehmen...
    Claudiagruß
    Von der, die echt hier nirgends diese Creme findet. Dafür gibts die mit Glitzer bei DM (kennst du das?) immer noch.

    AntwortenLöschen

Danke für deine nette Nachricht!