Dienstag, 20. Februar 2018

Der schöne Schwedenstoff wurde vernäht

Nachdem ich nun schon wieder beim Schweden gelandet bin und das letzte Stöffchen noch nicht vernäht war wurde es höchste Zeit.


 Tischläufer Nr. 5 ist fertig und gefällt mir richtig gut!


Da alle gekauften Tischläufer etwas zu schmal sind und wie ein Tischband wirken muss ich da wohl immer mal wieder selbst Hand anlegen.


Etwas Osterdeko ist auch gleich mit auf den Tisch gekommen und ich habe bereits eine tolle Idee für Osterkarten gesehen. Aber vorher nochmals den Tischläufer in voller Länge.


Und hier könnt Ihr Tischläufer , Nr. 1 (der Liebling), Nr. 2 (schlicht rot/weiß), Nr. 3 (habe ich unterschlagen) und Nr. 4 (Romantisch) sehen. Fünf sind es nun und ein Stöffchen befindet sich noch im Vorrat dann bin ich vorerst mit dem Thema durch. *g*


Liebe Grüße
Manu

P.S.: Verlinkt beim Creadienstag und bei Crealope!

24 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    hm, Liebling und rot,weiß ist ein und derselbe Tischläufer???? Oder gucke ich falsch? Ich finde diesen am schönsten;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, das ist der aus Holz! Aber ich habe den falschen Link dahinter gehabt, da ich von Nr. 3 keine Fotos habe. Wieso eigentlich nicht? *g*
      LG Manu

      Löschen
  2. Liebe Manu,
    auch der Tischläufer Nr.4 ist richtig hübsch geworden
    und harmoniert schön zum Frühlings-Tablett!
    Ganz liebe Dienstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Manu,
    deine Tischläufer gefallen mir sehr. Ich bin auch immer auf der Suche nach der richtigen Tischwäsche. Ich sollte es doch einmal mit Selbernähen versuchen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    deine Läufer gefallen mir alle gut aber den 5. würde ich sofort nehmen! Momentan steh ich total auf schwarz/weiß!
    Ich frag mich grad warum ich noch nie nen Läufer genäht habe?
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manum,
    also ich muss sagen, ich mag den rosanen auch, aber den hier finde ich jetzt am schönsten. Richtig genial sogar, der Stoff wäre mir nicht aufgefallen, jetzt werde ich nach ihm beim Schweden Ausschau halten. Die Deko dazu gefällt mir auch richtig gut, schlicht und bezaubernd. Toll.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr schön aus... wir haben nur am Ende ein "Geschirrtuch" liegen. Der Tisch steht an der Wand und bei Zwergi wird viel gekleckert - da dürfte ich sonst täglich das Tischtuch waschen... Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manu,
    der Läufer sieht total schön aus. Ich mag es in schwarz und weiß. AM Samstag war ich noch bei Ikea, habe es aber total verpasst mal nach den Stoffen zu schauen. Sehr schade oder vielleicht doch besser so?
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    dein Tischläufer gefallen mir sehr vor allem die Farbkombination, sehr schöne Auswahl
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaub, ich muss auch mal wieder hinter die Nähmaschine. Das gefällt mir richtig gut und Stoffe hab ich auch mehr als genug zu Hause :-)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  10. Der gefällt mir sehr gut liebe Manu.
    Den Stoff habe ich bei Ikea als Kissen gesehen.
    Und ich muss auch mal wieder ran, irgendwie finde ich keine schönen Läufer.
    Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Manu,
    das ist ja witzig, ich habe gerade den gleichen Stoff für eine Freundin vernäht, aber für Kissenbezüge und Vorhänge für ein Schuhregal. Ich fand diesen Stoff auch sehr schön und werd wohl meiner Freundin noch einen Tischläufer vorschlagen, so wie deinen.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu,
    für jede Tagesform der passende Läufer - lach.
    Der Schwede ist - oh Wunder - mein heimlicher Favorit.
    Ich kenne das mit den fertigen Tischläufern. Bei mir auch immer irgendwie pipselig. Ob ich mal wieder zum Schweden muss?

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manu,
    dein Tischläufer gefällt mir sehr gut und er passt prima zu deiner Osterdeko.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Manu,
    wie schön, bei dir zuhause ist es ja wirklich schon ziemlich frühlingshaft.
    Vielleicht sollte ich zum Wochenende auch langsam schon mal die Winterdeko verschwinden lassen?!
    Wenigstens ist es hier bei uns zumindest draußen nicht mehr allzu winterlich. Kalt zwar, aber klar und sonnig, das lockt die Frühblüher ♥
    Schön auch deine neue Tischdecke. Ich hab ja Läufer immer gern, die den Tisch noch zur Geltung kommen lassen...
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  15. Ich seh auf jedem Bild den Frühling, das ist wunderbar.

    AntwortenLöschen
  16. Das Problem mit übergroßem Tisch kenne ich ebenfalls, *grins* und es ist total witzig, dass wir den gleichen Tischläufer in rot-weiß-kariert haben :)) Aber der in Holzoptik ist auch ein echter Hingucker!! Überhaupt, deine Tischläufer sehen alle schön aus :)
    Überall sieht man schon Frühlings- und Osterdeko, während wir hier am Alpenrand noch dick eingeschneit sind, seufz ;-)
    Viele liebe Grüße

    Jeanne

    AntwortenLöschen
  17. das sieht alles sehr gut aus, ich wünsche dir einen wunderbaren Mittwoch mit ganz viel Sonne. Herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  18. Hoi Manu,
    super deine Tischläufer. Habe mir die drei anderen auch nochmlas angeschaut und ich kann nur sagen alle vier sind super. Mein Favorit ist der Holzläufer, ich liebe halt das holzige sehr.
    Liebe Grüsse Heidi

    AntwortenLöschen
  19. So hübsch!
    Ach ja, der IKEA....ich mag dort auch so gerne schauen, stöbern, entdecken...
    liebe Grüsse, heute sogar mit Sonne
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. Ganz tolle Fotos! Die Bilder haben mich direkt angesprochen und der Tischläufer sieht klasse aus!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Manu,
    der Tischläufer ist sehr schön,
    ich mag so schlichte Tischwäsche im Moment gerne.
    Eine Zeit musste alles mit Spitze und gestickt sein.
    Es freut mich das du das Rezept probiert hast und
    es euch auch noch geschmeckt hat.☺
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. ...schau wuie ich hinterherhinke :O( - ich hab dir noch gar nicht gesagt wie entzückend ich deine gesamten Tischläufer finde, aber die Nummer aktuell finde ich schon auch besonders fesch !!!!
    Liebe Manu, wer sich auf der Alb rumtreibt kommt hier zu nix, aber ich lasse so liebe Grüße für dich da!!!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Manu,

    sieht echt chic aus der neue Läufer. Ich muss mir auch mal wieder einen nähen denn hier braucht es auch ab und an ein bisschen Farbe auf den Tisch. Ich mag Tischdecken nicht so gerne und habe eigentlich immer nur so einen Läufer in der Mitte liegen♥

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.