Dienstag, 23. Januar 2018

Neue Deko für den Ast im Fenster

Was macht man im Januar für eine Deko ins Fenster? Weihnachten ist vorbei, für Frühling ist es noch etwas zu früh. Aber Herzen gehen immer, oder?
Als Vorlage diente die Herzgirlande im  anderen Fenster.


Dieses mal durfte es auch etwas Farbe sein:


In unterschiedlichen Längen habe ich sie dann am Ast aufgehängt und fertig ist die Übergangsdeko!


Nicht gerade aufwendig, aber es passt und somit ziehen so nach und nach die zarten Töne ins Wohnzimmer ein. 


Noch leuchten hier zwei Weihnachtssterne in kräftigem Rot (die halten bei mir immer ewig), aber es gibt auch schon einen Tulpenstrauss und somit geht es Dekomäsig gesehen in Richtung Frühling. Draußen ist jedoch noch Winter, alles Weiß!


Liebe Grüße
Manu

P.S.: Verlinkt beim Creadienstag und bei den Herzensangelegenheiten 2018!

21 Kommentare:

  1. Eine schöne Idee liebe Manu.
    Ich finde ja auch, der kommende Februar ist der Monat der Herzen...
    Wirst Du auch nächste Woche sehen, da passt Dein heutiger Post hervorragend dazu.
    Dir einen schönen Wintertag, hier alles grau und nass,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Manu,
    ach, ich komme gerade von Nicole. Ihr habt euch wohl abgesprochen?! ;o)
    So schön, deine pastelligen Farben.
    Da lacht das Herz.
    Frühlingssehnsüchtiger
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    eine sehr schöne Idee!Dann wünsche ich Dir viel Frühlingsvorfreude mitten im Schnee!
    Herzliche Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    Deine herzige Fensterdeko ist wunderschön! Mal sehen, was die neue Woche wettermäßig so bringt, es soll ja mild werden, und das konnte ich heute morgen schon merken!
    ღ Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    genau,Herzen gehen immer!
    Hübsch sieht es aus in deinem Fenster!
    Muss auch mal wieder meine Herzchengirlande suchen gehen.
    Nun schmilzt der Schnee wieder dahin...
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Manu,
    schöne Idee. Ich habe meinen Ast abgehangen, weil die Weihnachtsdeko weg war und Osterdekoration mir noch zu früh. Aber du hast Recht, Herzen gehen immer.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Idee!
    Und ja, Herzen (wie auch Sterne ;-) ) gehen wirklich immer.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Zur Zeit regnet es Herzen in den Blogs. Ob das am nahenden Valentinstag liegt.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manu,
    Deko muss doch nicht immer aufwendig sein.
    Deine Herzen sehen an dem Ast richtig toll aus. ♥
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ja, Herzen gehen immer, liebe Manu. Sehr schön sieht Deine Herzdeko aus und die Farben gefallen mir auch so gut. Die Tulpen sind auch ein schöner Anblick.

    Liebe Grüße, Nele

    AntwortenLöschen
  11. Sehr herzig liebe Manu, das gefällt mir gut. Ich muss mir glaube ich auch zwingend zum Wochenende ein paar Frühlingsblümchen kaufen. Das triste grau und der Regen machen mich ganz trübsinnig.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Die Herzen sind hübsch und lassen schon an den Valentinstag denken.

    Lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manu,
    ist finde das ist eine sehr schöne Übergangsdeko. Du hast Recht Herzen gehe immer.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Hey Manu,

    eine wirklich tolle Idee. Herzen wirken immer freundlich und bringen Wärme in diese derzeit so grauen sonnenlosen Tage.
    Das könnte ich mir in meinen Fenstern auch super vorstellen.
    Wie dick ist das Material, das du gewählt hast?

    LG und stay creative

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manu,

    ich finde die Herzen total klasse, die sehen sehr schön an dem Ast aus...und machen schon richtig Lust auf die zarten Farben im Frühling. :)

    Liebe Grüße sendet dir die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manu,
    Herzen gehen immer!!!tolle Idee ich mag auch Herzen so sehr als Deko!!!
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manu,
    zauberhaft deine Herzchendeko! Einfach aber sehr effektvoll! ......und die zarten Farben tun einfach gut!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wie hübsch die Herzen 'am Ende der Straße' leuchten werden, sanft und verheißend ... auf den Frühling hin. Sehr schön. Bei mir hängen auch viele Herzen ... und nun sei auch ♥lichst gegrüßt! von Gisa.

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine hervorragende Idee, es kann so einfach sein. Es müssen ja nicht unbedingt Herzen sein. Das bringt mich auf eine Idee! Danke dafür!!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Idee.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.