Mittwoch, 31. Januar 2018

Die Gewinnerin, Nettigkeiten und die zweite Herzkarte!


Mächtig was los hier in Sachen Post. *g* Ich habe heute ordentlich Lose geschnippelt und gefaltet.


Die "Glücksfee" kam heute von einer dreitägigen Tagung nach Hause und marschierte direkt ins Bett wo sie sich nun gesund schläft. Somit wurde der Mann zur Glücksfee und schritt munter zur Tat.


Und was soll man sagen, die Letzte war die Erste!


Herzlichen Glückwunsch liebe Tina vom Dorf. Du darfst mir Deine Adresse mailen (s. unter Impressum)  und dann macht sich Der Gewinn auf den Weg zu Dir!

Dann sind wieder Nettigkeiten im Umlauf. Es ist schon einige Zeit her, dass ich da immer mal wieder mitgemacht habe und somit wurde es einfach mal wieder höchste Zeit.


Mitgemacht habe ich bei der lieben Kirsten und das Schweinchen kam mit meinen Nettigkeiten angeschwommen:


Also ist das der Aufruf zu einer neuen Runde Nettigkeiten. Wer Lust hat mitzumachen, schreibt unter diesen Beitrag, dass er unbedingt dabei sein möchte, die ersten Drei bekommen dann im Laufe des Februars eine Nettigkeit per Post. Mitmachen darf nur der, der auch bereit ist wieder drei Nettigkeiten unter die Leute zu bringen - zeitlich frei wählbar, damit es nicht in Stress ausartet.

Und das war meine Nettigkeit - und die vom Kater, der auch ganz herzlich Danke sagt.


Eine leckere Seife, die bei mir immer richtig ist. *g*  Ein Katzenbüchlein und wunderschöner, selbstgemachter Umschlag. Blümchen die im Frühjahr ausgesät werden und Leckerlies für den Kater. Die kleinen Mäuschen habe ich für mich behalten, denn die würde das gierige Tier wahrscheinlich gleich mitessen. Hab' ganz lieben Dank Kirsten, ich melde mich mit einer Karte bei Dir!

Und da sind wir dann auch schon beim Thema Karte, die zweite Herzkarte kam ins Haus geflattert, dieses mal von der lieben Kerstin.


Auch zu Dir ganz lieben Dank für Deine tolle Karte und die lieben Grüße. Meine Karten sind heute fertig geworden und nun werde ich sie im Laufe der Woche nach und nach schreiben. Also seid gespannt, wo sie überall ankommen.

Liebe Grüße
Manu

15 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    hach, wie schön, dass Päckchen ist angekommen:) Freut mich, das es dir gefällt. Glückwunsch an deine Gewinnerin, also falls sie sich nicht meldet dann...... (kicher)! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ja, für Nettigkeiten habe ich immer etwas übrig - würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein dürfte!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina,
      dann freu' ich mich drauf. Eigentlich ist die Aktion glaub' nur für Blogger, aber das ist egal Du hast Dich rechtzeitig gemeldet und bist dabei.
      Magst Du mir Deine Adresse zusenden damit ich irgendwann im Februar etwas Nettes zu Dir senden kann?
      Meine Mailadresse findest Du unterm Impressum ganz oben.
      LG zu Dir und einen guten Start ins Wochenende
      Manu

      Löschen
  3. Hallo Manu,
    da war die Post aber schnell.☺
    Tina Glückwunsch zu dem schönen Gewinn und allen
    viel Spaß bei den Nettigkeiten.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir nochmal Danke schön für die schöne Verlosung!
    Eine sehr schöne Karte hast Du bekommen und die Nettigkeitenpost ist auch sehr lieb zusammengestellt!
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen Tag ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das sind aber tolle Nettigkeiten - da wünsch ich dir ganz viel Freude damit ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grüße, herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin ! Nette Idee mit den Nettigkeiten. Herzlich Kathrin
    Würde bei den Nettigkeiten gerne mitmachen

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Manu,
    oh, ich freue mich. Damit hätte ich nicht gerechnet. Das Glück ist mir wohl zur Zeit hold ��
    Mail kommt heute noch.
    Die Idee mit den Nettigkeiten ist ja toll und schöne Sachen hast du bekommen.
    Bei mir sind in den letzten Tagen auch einige Herzkarten eingetroffen. Heute haben sie einen Foto-Termin ��
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    das Glücksschwein, das da durch den See geschwommen kommt ist einfach nur klasse. Ein richtig tolles Bild.
    Und herzlichen Glückwunsch auch von mir an Tina vom Dorf.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin ! Nette Idee mit den Nettigkeiten!!! ein tolles Bild.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,
    herzlichen Glückwunsch an Tina auch von mir!
    Viel Freude mit den schönen Nettigkeiten!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. So viel schöne Post und Überraschungen. Da schimpfe noch einmal jemand über das Internet...
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tina, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Ich bin ein wenig neidisch!

    - Und hallo liebe Manu,
    dich muss ich zuerst mal nach der Handcreme fragen.
    Hast du die erst kürzlich gekauft? - Und wenn ja wo? Hier habe ich sie bisher noch nicht entdeckt und es gibt so viele Geburtstagskinder bei unsn im Mai, da fände ich Creme "Maiblume" einfach perfekt zu verschenken...
    Bitte verzeih, aber bei den Nettigkeiten möchte ich lieber nicht schon wieder dabei sein. Meine Päckchen hatte ich ja gerade Ende Dezember erst verschickt.
    Dir einen guten Start in den Februar.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manu, ein ganz toller GEwinn ist das, ich gratuliere Tina von Herzen!
    Herzlich Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsche Nettigkeiten. Und besonders nett find ich, dass auch der nette Kater eine Nettigkeit bekommen hat :-)
    Alles LIebe Babsy

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.