Dienstag, 21. November 2017

Zwei Engelchen zur Weihnachtszeit


Das Wetter war die letzten Tage nicht besonders schön, so dass sich Zeit für Tee, Kerzenschein und bisschen "werkeln" genommen wurde.


Vor einiger Zeit habe ich mir ein paar (viele) Meter Papierdraht bestellt und begonnen den Draht in Form zu bringen. Und diese Woche sind so zwei Engelchen entstanden.



Mit dem Kleben bin ich nicht ganz so zufrieden, ich denke ich hätte dickeren Papierdraht nehmen sollen, dann gäbe es mehr Fläche zum Kleben.


Aber sie schweben nun erstmal durch den Wind, jeder hat ein Plätzchen gefunden und bis Weihnachten bleibt ja noch etwas Zeit zum Biegen üben. *g*



Ein Engel an Deiner Seite,
kann die Erde zum Himmel machen!


Liebe Grüße
Manu

P.S.: Verlinkt beim Creadienstag, beim Weihnachtszauber 2017 und bei Bettina!

20 Kommentare:

  1. Die sind echt klasse. Aber zum drahtbiegen bekommt man mich nicht so schnell, leider. Danke fürs zeigen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja richtig süße Engelchen! Die gefallen mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    ach,die sind ja putzig!
    Das mit dem Kleben auf dem dünnen Draht stelle ich mir auch kniffelig vor,aber du hast das gut hinbekommen!
    Viel Freude mit den kleinen Engelchen wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Die sind toll geworden. Wunderschön, wie sie schweben.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja total schön, normalen Draht habe ich auch da, das werde ich versuchen. Toll.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    die sind einfach goldig... werde auch ausprobieren:)
    Danke fürs Zeigen.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Echt hübsch diese zarten Gebilde. Lieben Gruß schickt Cosmee

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    die Engel sind ganz bezaubernd.
    Das Wetter ist wirklich nicht schön, aber so bleibt uns viel Zeit zum Werkeln.
    Übrigens, du Glückspilz hast die Karten für die Kreativmesse in Stuttgart gewonnen.
    Dort findest du vielleicht Draht, welcher dir noch mehr zusagt. :-)
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Deine Engel.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  10. Das sind goldige Gesellen, wirlich herzig!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,
    das sind ja so schöne und herzige Engelchen! Ich bin begeistert!
    Hab noch einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Was für süße Engelchen, liebe Manu. Ich bin entzückt!! Dir ganz liebe Grüße in den grauen Novembertag. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manu,
    deine Engelchen sehen ganz bezaubernd aus.

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manu,
    da brauchst du nix mehr üben, das Drahtbiegen hat doch geklappt: toll sehen die Engel aus!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  15. Die Engelchen sind dir wirklich gut gelungen!
    Ich finde sie schön, denn sie zeigen eine persönliche Note und das macht sie einzigartig.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Ach sind die Süß....
    Sie sehen aus alsob sie tanzen...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Manu,
    die Engelchen sind zauberhaft.
    Mir gefallen sie, so wie sie sind richtig gut.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Manu,
    es sind ganz bezaubernde Engelchen geworden.
    Liebe Grüsse, Silvana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manu,

    die zwei Engelchen sind ja goldig geworden, echt richtig schön hast Du das gemacht♥ und wenn Du das nächste Mal Richtung Mannheim und Heidelberg kommst dann sagste vorher piep dann komm ich auch angefahren :-)) Viel Spaß in Stuttgart auf der Messe ich habe gerade gelesen Du hast freien Eintritt Du Glückspilz.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Boah! Was sehen die toll aus. Ich bin schwer beeindruckt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.