Montag, 23. Oktober 2017

26 Jahre Du und Ich

(23.10.1991 = unser Kennenlerntag)


Zum Glück...

...gibt es ein paar Rettungsringe im Alltag:
Jemand, der zuhört.
Ein Spaziergang im Wald.
Singen. Musik.
Jemand der einem die Füße wärmt.
Gemeinsame Auszeiten.
Im Café sitzen und plaudern.
Die Sonne ins Gesicht scheinen lassen.
Am warmen Feuer sitzen.
Sich ordentlich den Wind um die Nase wehen lassen.
Blätter sammeln.

Und all das ist am Schönsten mit DIR!

Liebe Grüße
Manu


10 Kommentare:

  1. Einfach nur ganz herzliche Glückwünsche und noch viele frohmachende gemeinsame Stunden!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    ich gratuliere Euch von Herzen und wünsche Euch noch ganz viele gemeinsame Jahre, voller Glück und Vertrauen, voller Lachen uind Liebe!!
    Habt eine schöne neue , herbstbunte Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. ...so schön geschrieben, liebe Manu,
    herzlichen Glückwunsch zu eurem Tag, genießt ihn,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll. Herzlichen Glückwunsch. Ein ganz besonderer Tag, schaffen nicht viele...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    wie schön geschrieben!
    Meine Füße sind auch immer kalt und mein Schatz wärmt sie mir.
    Das dauert bei uns noch 20 Jahre bis zu eurem Jubiläum:)
    Ganz liebe Montagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Manu,
    26 Jahre! Meinen herzlichen Glückwunsch.
    Rettungsringe. - Eine wunderbare Metapher hast du gefunden und ich freue mich sehr mit dir über dein Glück.
    Hoffentlich habt ihr einen schönen zweisamen Abend.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich mit Euch - Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  9. So schön zu lesen liebe Manu. Ich wünsche dir das diese gemeinsame tolle Zeit noch lange anhält.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Liebeserklärung......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.