Dienstag, 25. Juli 2017

Umhäkelte Steine - kleines Geschenk


Umhäkelte Steine finde ich immer wieder toll. Hier und hier gab es mal richtig große Steine zu sehen, und nun habe ich mich an die kleinen Steine gemacht. *g*


Eigentlich wollte ich einen in der Farbe Weiß mit rosa Bändchen, aber ich habe vergessen die Steine zu waschen. Im Dunkeln häkeln ging ganz gut und am anderen Tag sah ich dann die Bescherung: Total schmuddelig sah es aus. Also Steine gewaschen und vorsichtshalber rosa Garn zur Hand genommen und ein weißes Bändchen durchgezogen.


Der rot umhäkelte Stein gefällt mir auch ziemlich gut, vielleicht zusammen mit Erdbeeren verschenken...?


Oder in Grau? Ich finde einen Gutschein schenken eigentlich eine tolle Sache, aber irgendwas muss da immer dazu - und so ein Stein peppt das Ganze irgendwie etwas auf.

Liebe Grüße
Manu

P.S.: Verlinkt beim Creadienstag und bei Fannys liebste Maschen.

6 Kommentare:

  1. niedlich ! die filigrane Variante habe ich auch schon mal gehäkelt (liegt gerade wieder bei uns auf dem Tisch als Sommerdeko) - aber diese halb eingepackten Steine mag ich auch sehr

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ist auch auf meiner MalMachenListe - aber mit Fischflosse, damit es zum Freitag passt *lach*. Schön geworden
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    ein Träumchen, deine umhäkelten Steine! Ich liebe sie ja auch!
    Ich hoffe das es bei dir mit dem Beton doch noch klappt!!!
    Herzensgrüassli und Drückerli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich bewundere, dass du immer so vorrausschauend werkelst, echt! Du hast immer Kleinigkeiten daheim, die du spontan verschenken kannst. Und natürlich die passenden Ideen dazu :-)
    Der graue Stein gefällt mir besonders gut, aber wie du richtig sagst, der rote gemeinsam mit Erdbeeren oder Marmelade ist auch süß.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Manu,
    nanu, dieses Posting wurde mir neulich schon mal in der Leseliste gezeigt und war dann nicht auffindbar und nun habe ich es scheinbar übersehen?!
    Umhäkelte Steine faszinieren mich sehr (die Idee von Petra mit der Fischflosse ist auch total toll). Nur leider bin ich eine echte Null, was häkeln anbelangt. Genug Steine wären wohl im Vorrat...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.