Donnerstag, 1. Juni 2017

Juni 2017



Im Juni werde ich

ein großes Grillfest mit den Nachbarn feiern
eine weitere Grillparty ins Leben rufen
die Tochter nach Spanien zur Abifahrt verabschieden
ihren Führerschein, der dann abgeholt werden kann bestaunen
dem Sohn zur ersten 2 vorne gratulieren
einen Kunstmarkt besuchen
die Sonnwendfeier besuchen
vielleicht die erste eigene Erdbeere versuchen
wieder etwas kreativer sein
und die Sonnenstrahlen genießen

Liebe Grüße
Manu

P.S.: Stand der 2 EUR Münzen = 440 EUR!

12 Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    das hört sich nach einem tollen Monat an,
    auch wenn du für ein paar Tage Abschied von
    deiner Tochter nehmen musst.
    Genieße den Monat in vollen Zügen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    das wird wieder ein voller, abwechslungsreicher Monat.
    Erfreue dich an allem, was dir geboten wird.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    da wird ja ne Menge gefeiert im Juni😊
    Mein Vater hat heute auch spontan ein paar Bratwürste auf den Grill gelegt.
    Ich wünsche deiner Tochter schon mal viel Spaß!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Manu,
    Etwas kreativer sein? Du hast wohl Nicoles Aufruf zur Sommerpost gelesen, was?!
    Um die Sonnenwendfeier beneide ich dich ja ein wenig. Zu schade, dass es das hier bei uns nirgends gibt...
    Einen schönen Juni für dich.
    Claudiagruß

    P. S.: Falls es mit dem Pusteblumenfoto doch nichts wird und du interessiert bist, sag gern bescheid. Dann schick ich dir die Originaldatei per Mail.

    AntwortenLöschen
  5. Das wird auf jeden Fall ein schöner Monat, wenn auch bei mir ziemlich vollgepackt.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    das klingt nach einem schönen und abwechslungsreichen Monat!
    Es ist schön, wenn man so fröhliche Pläne machen kann :O)
    Hab einen schönen Tag und ein wundervolles Pfingstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Da erwartet dich doch ein schön gefüllter Monat.
    Ein schönes Pfingstfest auch fir dich.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Schönen Juni wünsch ich dir... die ersten 5 Erdbeeren haben wir die letzten Tage schon geerntet... da Zwergi sich einen Erbeerkuchen wünscht muss ich heute aber welche kaufen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  9. HIHI !!!! Die 2Euro-Münzen hatte ich schon ganz vergessen. - lach

    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende mit sonne, Grillfest, Erdbeeren und was du sonst noch so schaffst.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hört sich nach einem guten Plan an. Viel Freude dabei.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Hört sich alles nach einem guten Juni an.
    Ich überlege, ob ich ein Midsommarfest mache (spätestens dann wird unser Grill endlich angeworfen!).
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Grillen, Kunstmarkt, Sonne - das klingt gut.
    Dir ein schönes Pfingsfest
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.