Montag, 1. Mai 2017

Mai 2017



Im Mai werde ich

mich über eine Woche Urlaub freuen
zum Friseur gehen
der Tochter nochmal Daumen drücken für Mathe
ihren 18. Geburtstag feiern
auf ein Konzert gehen
die Tage auf der Terrasse genießen - endlich!
einen Blümchenmarkt besuchen
Erdbeeren, Rhabarber und Spargel essen
meine neue Brille zum ersten mal Tragen 
und mich auf ruhigere Tage freuen

Liebe Grüße
Manu

P.S.: Der Stand der 2 EUR Münzen beträgt: 342 EUR!

Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    so ein schöner Maibaum!!! Hätte ich einen Blog, dann würde ich wohl heute berichten, dass bei uns im Ort gestern nach Aufstellen des Baumes das kleine Bäumchen oben abgeknickt ist... großer Schreck, erbärmlicher Anblick, aber die örtliche Feuerwehr hats gerettet:)
    Auch ´bei uns wird diese Woche um Mathe gefiebert und dann kommen noch zwei mündliche Abiprüfungen... einen 18. feiern wir diesen Monat auch noch :) ist ja witzig...
    Dann Dir eine gute kurze Woche und einen wonnigen Mai!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    Du hast Dir für den Mai ja einiges vorgenommen, toll ist das!!
    Ich habe auch einiges vor, vor allem habe ich schönstes Maiwetter bestellt, so dass wir schon Zeit am Strand verbringen können, wenigstens die Füße baden, Rhabarberkuchen will ich backen, am 27.05. geht’s zum Stoffmarkt…. Ach ich freue mich! Auf alles!
    Ich wünsche Dir bestes Gelingen bei all Deinen Vorhaben.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  3. ...das klingt gut, liebe Manu,
    da wünsche ich dir, dass nichts deine Pläne durchkreuzt,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    das klingt alles sehr vielversprechend und abwechslungsreich!
    Schade,daß bei uns im Ort nie ein Maibaum im steht...
    Tolles Foto!
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    ich wünsche dir ein super Wetterchen für deinen Urlaub !
    Bei uns ist es lausig kalt !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    dsa klingt nach einem wudnerschönen und ereignisreichen Mai!
    Hab eine wunderschöne erste Maiwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manu,
    bei dem tollen Programm wünsche ich dir eine fantastischen Mai.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir ganz gute Erholung, geniesse deine ferien, lasse die Seel einfach mal baummeln, das tut gut.Ein schöner Maibaum das kenne ich in der Schweiz nicht.
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manu,
    ich hoffe, der Mai wird so schön für dich, wie du ihn Dir wünschst!
    Ich freue mich mit dir auf den Wonnemonat, hoffentlich spielt auch das Wetter mit!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt sowas von gut!
    Das wird ein toller Monat!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend!
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin noch einmal hier, weil ich heute mal für ein anderes Blog ein bisschen 'Werbung' machen möchte. Grad war ich nämlich bei Elke und ihrem kleinen Blog. Ich weiß nicht, ob du ihr folgst, deshalb ein kurzer Hinweis, weil ich finde, dass das sehr interessant klingt, was es da morgen in ihrem Blog zu sehen und hören gibt. Ich schick dir mal den Link:
      http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2017/05/online-talk-mit-dr-peter-spork.html
      Dir einen schönen Sonntag! Martina

      Löschen
  11. Ach Manu, das klinge so gut.
    Ich drücke beide Daumen, dass alles gelingt.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu,
    sehr viel Schönes hast Du Dir vorgenommen und ich wünsche Dir gutes Gelingen für all Deine Vorhaben. Der Rhabarber wächst bei uns im Topf und ich habe ihn schon teilweise abgeerntet, mein Hal kochte leckeren Milchreis mit Rosinen und Mandeln dazu....mmmm so lecker...
    Hoffen wir gemeinsam, dass uns der Wonnemonat Mai nicht enttäuscht und uns die ersehnte Wärme bringt. Ist der blaue Himmel über dem wunderschönen Maibaum vielleicht schon der Vorbote?

    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch und schicke liebe Drosselgartengrüße mit.
    Traudi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manu,

    ich lass Dir liebe Grüße da. Das hört sich nach einem richtig schönen Mai an, nur das Wetter könnte sich endlich bessern, gell!♥

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für deine nette Nachricht!