Sonntag, 16. April 2017

Frohe Ostern!

Die letzte Zeit war vollgepackt mit Terminen und ich habe mir einfach ein paar Tage Blog-Frei genommen. Nun ist es gut und ich wünsch' Euch noch ganz schnell

Frohe Ostern!

bevor es morgen dann wieder mit dem Wochenrückblick weitergeht.

 

Die Ostergrüße habe ich auch noch geschafft zu verschicken und wie das so ist, waren auf einmal die Karten aus und da standen noch ein paar nette Menschen  auf der Liste. Gut, dass ich noch ein paar andere Karten gebastelt habe und so sind es dieses Jahr verschiedene geworden, die da ausgeflogen sind.


Angekommen sind auch ganz viele, habt ganz herzlichen Dank Kerstin, Claudia, Ingrid, Katala, Kristin und Fanny. Und auch ganz lieben Dank an die vielen Grüße per Mail, ich bin noch am Antworten. *g* Und wie ich sie da so anschaue, denke ich: Toll jede Einzelne, und mir wollte dieses Jahr so gar nichts einfallen.


Der Ostertisch wurde vorhin noch auf die schnelle etwas aufgehübscht, ganz anders als geplant, aber so ist es nun auch nett.


Die Tulpe habe ich hier gemopst, aber es gefällt ihr nicht so recht im Zimmer, ich hoffe, dass nachher noch die Blüten dran sind. Seufz!


Der Ast hat gestern auch noch etwas Osterdeko abbekommen und nun geht es geruhsam weiter.

Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Liebe Manu!
    Vielen herzlichen Dank für Deine Ostergrüße. Ich hab mich riesig darüber gefreut. Wir sind gestern erst vom Schiurlaub heim gekommen und ich hatte gar nicht daran gedacht, Ostergrüße zu verschicken... Aus dem selben Grund ist es bei mir dieses Jahr auch nicht sehr österlich. Wir feiern erst morgen ein bisschen mit der Familie. Dir wünsche ich noch einen schönen Ostersonntag und morgen einen schönen Feiertag.
    Ganz liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    ich danke dir auch recht herzlich für deine hübsche Osterkarte und die war keineswegs langweilig!
    Du hast tolle Post bekommen und euer Tisch sieht sehr einladend aus!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest mit gemütlichem Beisammensein!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    Deine Osterkarten sind zauberhaft. Ist es nicht toll, Karten per Post zu verschicken und zu bekommen? Ich liebe das und freue mich drüber und auch das selbst basteln macht irre Spaß. Unverhofft erreichten mich auch ein paar selbst gebastelte Karten. Die zieren jetzt auch meinen Ostertisch...
    Deine Kaffeetafel sieht super einladend aus, die Servietten sind toll. Wir habend as Osterkaffeekränzchen schon auf Freitag gelegt, weil ich alle Ostertage arbeiten muss, macht aber nichts, so ist es schon immer :).
    Ich wünsche Dir und Deinen lieben noch schöne Rest-Ostern.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    da bist du ja wieder:) Viele schöne Karten hast du bekommen. Das mit den
    zuwenig an Karten hatte ich dieses Jahr auch:) Dir und deiner Familie noch schöne Ostern... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe in diesem Jahr leider gar keine Osterkarten verschickt...und zur Strafe auch keine bekommen. Deine Osterpost sieht fein aus.

    Einen lieben Gruß
    Nula

    AntwortenLöschen
  6. Obwohl ich selbstgeschriebene und womöglich noch selbstgemachte Karten so toll finde, schreibe und schicke ich viel zu selten welche. Entsprechend bekomme ich auch wenige *lach*, tja, so ist es. Nehme mir immer wieder vor, das zu ändern, und dann schicke ich ganz viele auf einmal :-)
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche wünsch ich Euch

    AntwortenLöschen
  7. Ah, da isser ja schon, der Amselpapa ;o)
    Man sollte nicht rückwärts lesen...
    Dein Ostertisch sieht doch total schön aus. Wenigstens nicht so überladen, wie immer bei uns.
    Die Servietten mag ich total.
    Schön schlicht, nicht so kitschig und "niedlich" bunt.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Danke für deine nette Nachricht!