Dienstag, 25. April 2017

Abi 2017


Nun ist es auch bei der Jüngsten soweit, heute steht die erste Abi-Prüfung an und wir drücken ganz fest die Daumen.


Ausgestattet mit dem letzte Woche erhaltenen Prüfungskistchen kann ja so gut wie nichts mehr schief gehen, oder?


Von den meisten Sorgen, die man sich vor solch Prüfungen macht, treffen die meisten gar nicht ein, also entspann' Dich, Du wirst das Ding schon schaukeln!


Liebe Grüße
Mama Manu

P.S.: Verlinkt beim Creadienstag!

14 Kommentare:

  1. Richtig süß ist dein Prüfungskistchen! Viel Erfolg für deine Tochter!

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz besonderer Glücksbringer ist die Kiste....
    Super Idee!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. da heißt's feste die daumen drücken !!!
    schön, das kistchen :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Manu,
    so originell und herzlichst ist dein Prüfungskistchen. Super Idee, deiner Tochter halte ich aus der Ferne auch den Daumen, wünsche ihr gutes Gelingen.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    mit der Prüfungskiste ist deine Tochter nun bestens gewappnet und ich drücke auch ganz fest die Daumen!
    Ganz liebe Dienstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Eine Prüfungskiste habe ich noch nirgends gesehen, liebe Manu!
    Das finde ich eine ganz, ganz tolle Idee!
    Vielen Dank, dass Du mich inspiriert hast.
    Herzliche Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manu,
    was für eine süße Idee.
    Drücke deiner Tochter auch ganz fest die Daumen fürs Abi.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine süße Idee, liebe Manu!
    Darf ich die übernehmen?
    Das Tochterkind hat ab dem 08.05. Fach-Abi-Prüfung....da ist man auch mindestens so aufgeregt und kann so ein Kistchen gut gebrauchen. Oder?

    Deiner Tochter drücke ich ganz fest die Daumen!!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    mit einem so liebevoll gepackten Prüfungskistchen kann sicher nichts falsch gehen!
    Aber, ich drück auch fleissig die Daumen mit :O)Viel Glück Deiner Kleinen!
    Hab noch einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,

    dann hoffe ich, dass die Deutschprüfung gut lief.
    Töchterlein steht es im kommenden Jahr bevor.

    Liebe Grüße
    und toi, toi, toi für die kommenden zwei Wochen an Deine Tochter.
    Über die Glücksbringer hat Geschenke hat sie sich sicher gefreut.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie aufregend, alle Daumen und Pfoten im Herr-Bohne-Rudel sind gedrückt!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu,
    eine tolle Idee und eine schöne Inspiration! Ich habe meiner Schwester auch erst gestern ein Abi-Care-Paket geschickt. ;)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Sie wird das Abi mit Bravour meistern. Da bin ich ganz sicher. - Verstehe aber auch, dass ein bisschen Anspannung im Haus am Ende der Straße herrscht! Wird schon!! LG Martina

    AntwortenLöschen
  14. Sie wird das Abi mit Bravour meistern. Da bin ich ganz sicher. - Verstehe aber auch, dass ein bisschen Anspannung im Haus am Ende der Straße herrscht! Wird schon!! LG Martina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.