Mittwoch, 1. März 2017

März 2017



Im März werde ich

zum Zahnarzt gehen
die Fenster putzen
ein paar Überstunden abbauen
einer Praktikantin meinen Beruf erklären
kreativ sein
einen Vorsorgetermin besuchen
das erste mal auf der Terrasse sitzen 
und mich auf den Frühling freuen!

Liebe Grüße
Manu

P.S.: Die gesammelten 2 EUR Stücke sind schon auf 174 EUR angewachsen.

Kommentare:

  1. Du wirst auf der Terrasse sitzen?!? Dann vergiss mal den Heizstrahler nicht :-)))!!! --- Zum Zahnarzt?! Erinnere mich doch bloß nicht daran. Mir muss ein Zahn gezogen und einer überkront werden und darauf hab ich so gaaaaaar keine Lust!!! --- Ich wünsche dir einen glücklichen Monat! LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    Fenster putzen steht bei mir auch auf dem Plan und dem Auto würde ein Frühjahrsputz auch mal richtig gut tun...
    Den Zahnarzt werden wir im April mal besuchen.
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Monat!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Ne, Manu wie witzig das wir die gleichen Schätze besitzen. Hab mich sehr gefreut über deinen lieben Kommentar. Übrigens, dein März sieht ähnlich aus wie bei mir:))))
    Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Die Sonne lügt, hat meine Mutter früher immer gesagt, wenn wir im März schon zu sommerlich rumlaufen wollten - Andererseits hab ich mir mit der ersten Sonne auch schon manches Mal die ´Bäckchen` verbrannt :-)
    Viel Spaß bei Deinen Vorhaben!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    Ein Zahnarztbesuch steht bei mir auch im März an. Und auf der Terrasse sitzen...das wäre toll!!Ich drück uns mal die Daumen, dass es klappt;) Die kleinen Schühchen aus deinem letzten Post finde ich übrigens zuckersüß!! Total niedlich:)
    ganz viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Da erinnerst Du mich an was...Fensterputzen, beim Zahnarzt war ich schon und unseren Freisitz räume ich auch bald frei vom Laub. Aber noch ist es zu kalt und zu nass. Dort sitzen, wie Du auf der Terrasse, die Vorstellung ist wunderbar. Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu!
    Ha! Fenster geputzt hab ich letztes Wochenende ! Dafür habe ich sonst noch so einiges vor, unser Haus gehört mal ordentlich ausgemistet. Auf die Terrasse freue ich mich auch schon. Wir haben letzte Woche schon ein Mal zu Mittag draußen gegessen - herrlich !
    Ganz liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,

    jaaa die Fenster die liegen mir auch schon im Magen und an die werde ich mich auch bald ranmachen :-)). Ich freue mich auch auf den März mit hoffentlich vielen Sonnenstrahlen♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    P.S.: Die Mäuseschühchen sind ganz entzückend geworden♥

    AntwortenLöschen
  9. .... ich leibe den März :O)))
    das Fensterputzen wohl ein notwendiges Übel,
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Manu,
    ganz bestimmt wirst du im März auf der Terasse sitzen... bei mir hat es ja schließlich im Februar mit dem "Draußenkaffee" auch geklappt!
    Fensterputzern - wer will denn sowas? Ein unumgängliches Übel. Nee, das plan ich nicht. Wenn es mit dem Wetter paßt und ich Zeit hab, werden sie sauber. Wenn nicht, Mut zur Lücke.
    Auf dein Kreativsein bin ich schon gespannt ;o)
    hab einen schönen 1. Frühlingsmonat...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  11. das hört sich gut an, was du vor hast, da wünsche ich Dir das richtige Wetter dazu.Deine Mäuseschühchen sind auch sehr niedlich.
    Die Kätzchen habe ich jetzt auch in der Vase und deine leuchten in der Sonne.
    Lieben Gruß in die Nacht, Klärchen

    AntwortenLöschen
  12. Überstunden abbauen klingt super, da hat man auch Zeit für Arztbesuche (brrr...) und zum Kreativsein (juchhuuhh...) :-)
    LG und einen tollen März!
    Judy

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen, liebe Manu,
    das sind sehr schöne Pläne für den März!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deine nette Nachricht!