Dienstag, 14. Februar 2017

Valentinstag


Valentinstag oder nicht,
für mich gibt's jeden Tag nur Dich.


Nachdem ich nun bereits zwei Tischläufer genäht habe, war ich auf der Suche nach einem Stoff für einen dritten. Der Wunsch war ein graphisches Muster möglichst in Schwarz/Weiß/Grau! Tja, wie das so ist im Leben, wünschen darf man sich das, aber mit der Erfüllung ist das dann so eine Sache. Es gab nicht annähernd etwas in die Richtung und so hab' ich mich dann letztes Jahr für diesen nicht gerade billigen Stoff entschieden.

Etwas Zartes, passend zum Weiß/Rosa Kaffeegeschirr!


Genäht war er ziemlich schnell und ein kleiner Rest von ca. 8cm ist noch übrig. Für Kaffeebesuch finde ich ihn ganz nett, die dunkelbraunen Tischsets passen auch ganz gut und für den Alltag haben wir ja die zwei Anderen. Somit ist nun genug zum Wechseln da und irgendwann werde ich das gewünschte Stöffchen bestimmt noch sichten.


Habt noch einen schönen Valentinstag.

Liebe Grüße
Manu

P.S.: Verlinkt beim Creadienstag und crealopee.

Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    mir gefällt der Tischläufer und der passt doch auch gut zum heutigen Tag. Wobei natürlich immer der Spruch, den Du ganz am Anfang geschrieben hast, gelten sollte.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Der Läufer ist toll... die Farben!!! Genau meins und es schreit nach Früüühhling ;-)
    Ich wünsche dir heute trotzdem einen schönen Valentinstag, obwohl ich ja auch so denke: LIEBEN sollte man jeden Tag! Nicht nur, weil es im Kalender steht.
    Herzlichste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Manu,
    der Läufer ist wirklich sehr schön geworden. Ich habe auch jede Menge Stoff und will mir auch immer neue Tischläufer nähen, nur fehlt mir im Augenblick der Antrieb.
    Für die Stoffsuche kann ich Dir diesen Shop empfehlen
    http://www.onlinestoffen.nl/
    Hier bestelle ich sehr viel und die Preise sind super. Die Lieferung erfolgt sehr schnell.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja auch eine schöne Idee .
    Ich nähere mich so langsam auch dem Wunsch zu nähen an .
    Dir bzw Euch auch einen schönen Valentinstag .
    Und weiterhin gute Besserung für dich .
    Sonnige Grüsse von JANI

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    der Tischläufer passt ja perfekt zum heutigen Tag und Herzen gehen sowieso immer!
    Pastellig passt auch schön zum Frühling!
    Ganz liebe Dienstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    das ist wirklich ein Stöffchen vom Feinsten.
    Mir gefällt der Tischläufer sehr gut. Und
    Pastellfarben sind immer zeitgemäß.
    Einen harmonischen Valentinstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu!
    Also ich finde diesen Läufer ganz besonders schön. Der Stoff ist toll, ich glaub dafür hätte ich auch ein bisschen mehr ausgegeben.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Passt doch zu dem heutigen Tag und liegt sehr schön auf. Ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag, Cosmee

    AntwortenLöschen
  9. Der Stoff passt so richtig zum heutigen Tag. Schön ist er.
    Lieben Gruß und Dir einen feinen Valentinstag
    Katala

    AntwortenLöschen
  10. Liebe MAnu,
    der Tischläufer ist wunderschön!
    ღ˚ ♥♥ ˚ ღ˛° Einen schönen Valentinstag wünsch ich Dir noch!˚ ღ˚ ♥♥ ˚ ღ˛
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,
    ja manchmal wird es anders als man sich wünscht, aber deine Auswahl des Stoffes ist sehr schön und zudem noch passend zum Valetinstag.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Sieht sehr herzig aus... manchmal ist es echt schwer mit der Stoffsuche... vor allem, wenn man vor Ort nur einen Laden mit maximal 50 Ballen hat ;-(
    Ich hab auch noch den Graziella Blätter Sweat und brauch einen passenden Kombistoff... und ein paar Kilo weniger... erst dann wird der vernäht.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manu,
    meist sichtet man das, was man lange sucht, irgendwann ganz unverhofft. Um so größer ist dann die Freude!
    Der pastellige Tischläufer ist zauberhaft und frühlingsfrisch!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Der Stoff wird dir irgendwann 'vor die Füße fallen' - du darfst nur nicht nach ihm suchen. --- Dein Spruch zum Valentinstag ist klasse - und deine Tischdecke etwas ganz Besonderes! LG Martina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manu,
    der Tischläufer ist echt schön geworden.
    Freut mich dass dir der Loopschal gefällt. Wenn du einen ganz schlichten möchtest, schau dir mal den hier an http://www.wollplatz.de/blog/loopschal-stricken/ den könnte ich mir in dunkelblau auch gut vorstellen. Allerdings ist er halt ziemlich dick.
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen

Danke für deine nette Nachricht!