Mittwoch, 7. Dezember 2016

Türchen Nr. 7


Heute durften wir Türchen Nr. 7 von der lieben Judy vom Blog: Judy's Dies und Das öffnen.


Und Ihr seht schon, auch heute war wieder mitmachen angesagt. Es gab ein wunderschönes Häuschen, dass wir nur noch falten und zusammen kleben dürfen.


Und wenn Ihr zu Judy rüberklickt, dann könnt Ihr Euch da noch Anleitungen herunterladen und eine ganze Stadt basteln.


Und ein weiteres Weihnachtsgedicht war auch dabei. Ich bin immer wieder erstaunt, dass es immer neue Gedichte gibt und wir noch nichts doppelt hatten, auch letztes Jahr nicht.


Doch damit nicht genug hat Judy uns allen noch ein tolles Notizbüchlein gebastelt. Das war bestimmt viel Arbeit - ganz lieben Dank für diese Schätze!

---

Nachdem mir alle einen gefüllten Stiefel gewünscht hatte, muss ich den noch nachreichen. Ich habe ihn nicht vor die Türe gestellt, den hat sich der Nikolaus selber ausgesucht (sonst hätte ich vielleicht einen anderen gewählt) - aber egal, der Inhalt zählt und der war total Lecker. Da weiß der Nikolaus halt gut Bescheid! *G*


Und der Schreibtisch im Büro war auch übervoll, so dass ich den ganzen Tag beschäftigt war mit Ordner herum schieben. Es gab Süßes, einen schönen Teelichthalter aus dem Kloster und...


... die Christrose ist so riesig, dass sie mit nach Hause durfte, denn so eine kleine Schreibtischfläche ist nicht gerade meins.

Liebe Grüße
Manu

5 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    auch Türchen Nr.7 hatte eine hübsche Füllung,genau wie der Stiefel:)
    Die Christrose ist wunderschön und ich stelle gerade fest,daß ich in diesem Jahr noch gar keine habe...
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich sehr, dass meine Adventspost Anklang gefunden hat!
    Übrigens soll es die Farbenmixtasche im Januar für begrenzte Zeit als Komplett-Download geben.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe MAnuela,
    schön hast Du Judy's Karte und Inhalt hier vorgestellt :O)
    Es ist wirklich jeden TAg eine ganz bezaubernde Überraschung, danke nochmal für diese schöne Idee!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    Dein Adventskalender ist sehr interessant, wir geben schon traditionell Fruchtpralinen in den Kalender, die schmecken gut und sind auch noch gesund.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein hübsches Häuserschächtelchen, liebe Judy und liebe Manu! Ich bin ganz begeistert. Einfach nur schön! Wo steht denn der herrliche Weihnachtsbaum? Hachz.. ich liebe diesen Lichterglanz! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.