Dienstag, 18. Oktober 2016

Zwischenobjekt für den Studenten


Der Sohn benötigte für seine Studentenbude noch schnell zwei Kissenbezüge.


Im Stoffvorrat gab es noch den unauffälligen Stoff vom Schweden, der auch schon gut abgelagert war. Und so nähte ich noch schnell etwas größere Kissenbezüge als die, die wir hatten. Schließlich soll ja auch das ganze Kissen reinpassen.


Nun gibt es Dunkelgraue Gardinen, den Teppich vom zweiten Foto, Grau/Schwarze Bettwäsche vom Schweden, weiße Möbel und einen knallroten Läufer wie das Sofa oben und diverse Korbartikel in Natur plus die neuen Kissen. Schaut gar nicht mal so schlecht aus. *g*


Somit kann der Bursche sich nun Abends an die Kissen anlehnen und es sich gemütlich machen. (Oma packte ihm für diese Situationen noch ein Care Paket, über das er sich riesig gefreut hat!)

Liebe Grüße
Manu

P.S.: Verlinkt beim Creadienstag!

10 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    die Kissen sind toll...den Stoff habe ich auch noch gut abgelagert in der Kiste liegen. Hört sich sehr gemütlich und schön an, wie der Große jetzt eingerichtet ist.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    das sind wudnerhübsche Kissen, der Stoff gefällt mir sehr gut! Wie Du alles beschreibst, wird das eine richtig tolle Studentenbude :O) und mit dem Carepaket von Oma kann ja nichts mehr schiefgehen ;O)
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu!
    Die Polster passen sicher sehr gut zu der beschriebenen Einrichtung. Da kann sich der Student ja richtig wohl fühlen :-)
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,
    sieht doch cool aus!
    Nun weiß frau ja immer nicht ganz sicher, ob die flügge gewordenen Herren Mamas Style auch in den eigenen 4 Wänden sehen wollen - aber das ist ja nun nicht dein Problem ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  5. Die Kissen sind toll geworden. Ein richtig cooler Stoff ist das!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Du bist eine Super-Mama! Echt!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    schöne Kissen hast du für dein Sohnemann gemacht....
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Kissen und die Tüte Chips dazu auch nicht zu verachten ;-)). LG, Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,

    der Stoff ist toll, oder? Ich habe meine Küchengardinen daraus genäht.
    Hast du ihn für die Kissenbezüge noch irgendwie verstärkt?...und gibt es ihn eigentlich noch? Ich war schon soooo lange nicht mehr beim Schweden.

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
  10. So, jetzt habe ich mir mal die Zeit genommen, um alles nachzulesen, was ich hier versäumt hab. Du warst wirklich fleißig, muss ich sagen. - Ganz bei uns in der Nähe gibt es auch einen Wildschweinpark. Bei deinen Fotos sah man Zäune - bei uns ist es so, dass die Schweine nicht hinter Zäunen sind, sondern durchaus neben dir her laufen. Besonders dann, wenn sie ihre Frischlinge bekommen haben, sollte man auf Abstand bleiben. --- Der Tisch ist echt chic. Unsere Tochter hat auch Möbel aus Buche. Buche war sehr modern und heute bekommt man nur noch schwer etwas. Sie sucht schon lange nach so einer Art Schuhschrank. Doch heute gibt es alles in Eiche. Das kam meinem Mann und mir entgegen, als wir vor ein paar Jahren neue Möbel kauften. Unsere ersten waren auch schon aus Eiche - aber inzwischen völlig unmodern. So konnten wir der Eiche aber treu bleiben. Das gefiel uns. - Wie gut, dass ihr einen Teil der Kosten erstattet bekommen habt. Die Schwiegereltern unserer Tochter haben auch kürzlich einen saumäßig schweren Eßtisch gekauft - aber aufbauen lassen ;-)! --- Die Kissen sind super und über ein Care-Paket freut sich doch wirklich jeder! - Machs gut, liebe Manu und ein schönes Wochenende! Martina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.