Montag, 17. Oktober 2016

Neues zum Adventskalender Eins und Zwei!


Nur ganz kurz: Für den Adventskalender Nr.1 habe ich alle Adressen zusammengestellt und im Moment versendet. Falls also irgendeine Teilnehmerin keine Mail bekommen hat, einfach melden!
Bitte auch nachschauen, ob die Adresse richtig ist und nichts vertauscht oder falsch geschrieben wurde. Danke!
Dann viel Spaß beim Basteln, Schreiben oder was auch immer!

Adventskalender Nr. 2: Da schaut es eher schlecht aus! Ich glaube auch nicht, dass wir noch genügend Personen zusammen bekommen. Das tut mir unheimlich leid! Eure Mails habe ich gespeichert und sollten sich auf diesen Beitrag noch gaaaanz viele melden, dann organisiere ich auch den zweiten Kalender, aber da fehlen noch 15 Leute!!!

Liebe Grüße und nicht allzu traurig sein
Manu

6 Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    nun bin ich hier bei dir angekommen.
    Meine Adresse ist korrekt.
    Die Liste ist bereits ausgedruckt ;o)
    Einen Teeadventskalender habe ich mir übrigens zusätzlich vergangene Woche im Harz gekauft (naja, tatsächlich hab ich ihn nur ausgesucht. Gekauft hat ihn meine Ma ;o), damit ich auf den täglichen Tee beim öffnen des Umschlags nicht verzichten muss...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Mail ist angekommen, hab lieben Dank! Ich werde morgen mal einen Hinweis posten, vielleicht hilfts für die zweite Runde.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Lieb MAnu,
    auch bei mir ist die MAil angekommen, aber ich kann den Anhang nicht öffnen, ich habe diesen docx Anhang nicht öffnen ( ja, ich habe noch einen sehr alten PC hier *lach* ) .... auf dem Handy hatte ich die Liste geföffne, taber da fehlten Adressen, das zeigte nud 1-16 an ...:O(
    Vielleicht kannst Du sie mir bitte nochmal im normalen doc Format schicken? danke schön und sorry für die Mühe, die ich Dir amchen muss *schäm*
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe MAnu, ich ncohmal, alles zurück ...konnte die Liste doch sichtbar machen :O)
      Zur adresse hab ich Dir eine Mail geschickt, Strasse sit falsch ...
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  4. Also, ich würde ja noch mitmachen.....aber wenn noch so viele Leute fehlen, dann wird das wohl nichts. Auf jeden Fall ist es eine gute Idee!!! Du kannst mich ja mal vormerken. Und die zweite Gruppe könnte ja auch weniger Briefe verschicken....wäre ja auch eine Freude, wenn ab und zu etwas kommt.

    Liebste Grüße

    Julika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu,
    auch bei mir ist die Adressenliste angekommen und ich freue mich schon.
    Liebe Grüße , Birgit (Noreiab) ohne Blog.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.