Samstag, 17. September 2016

Yeah - Geschafft!!!



Du musstest lernen zu bremsen, kuppeln schalten,
am Zebrastreifen stets anzuhalten.
Vom Einparken rückwärts ganz zu schweigen,
bei der Prüfung Deine Kenntnis zeigen.
Du hofftest sehr, dass es wird klappen,
nun hast Du den begehrten Lappen.
Mit Glückwunsch wird nun nicht gespart:

"Wir wünschen allzeit Gute Fahrt!"


Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein! Noch fast ein Jahr begleitendes Fahren und dann geht es alleine los!

Liebe Grüße
Manu

8 Kommentare:

  1. ...wir haben ihn auch seit August, :O))))))
    Herzlichen Glückwunsch und dir viel Ruhe Geduld, die können das schon !!!
    Und das schönste nebenbei ist, alleine mit dem Roller zu fahren ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    herzlichen Glückwunsch an deine Tochter zur bestandenen Führerscheinprüfung!
    Den Spruch merk ich mir mal für später :)
    Ein erholsames Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch - und gute Nerven :-)
    uahh, nur noch ein Jahr, unglaublich, dann fängt die Maus auch mit dem Führerschein an...

    AntwortenLöschen
  4. Meinen herzlichsten Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Und für Dich, liebe Manu, gute Nerven und Gelassenheit 🚗 Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hui, ein mächtiger Schritt für Kind und Eltern! Ich wünsch dir viel Gelassenheit .-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Manu,
    oh ha!
    Beim Anblick des 1. Fotos dachte ich ganz kurz, ihr habt jetzt auch die allerletzten Spielzeugautos beim Flohmarkt verkauft - aber noch bevor ich deinen Text las, war dann doch schon klar: sie hat ihn!!! ;o)
    Ganz herzliche Glückwünsche - einen aufmerksamen Schutzengel und allzeit gute Fahrt!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  7. Neeeeee, is die 'Kleeene' jetzt auch schon so weit? Unfassbar!!! Natürlich reihe ich mich sehr gerne ein in die Schar der Gratulanten!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön :O)
    Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche, liebe Manu!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.