Dienstag, 31. Mai 2016

Wimpelkette Nummer weiß nicht wieviel ist fertig!



Letztes Jahr im Herbst haben wir ja den Garten etwas umgestaltet und auf den Platz vom Kompost kam dann eine Holzhütte, in der nun das Holz für den Schwedenofen gestapelt wird. Und da muss ich den Erbauern mal noch einen lieben Dank aussprechen, denn so eine Hütte ist ja nun auch nicht in einer Stunde geplant und gebaut. Irgendwie sieht sie ohne Deko jedoch etwas traurig aus. Also wurde an einem Regentag etwas Stoff heraus gesucht und eine Wimpelkette genäht.


Bei der menge an Stöffchen die hier lagern, viel die Wahl sehr, sehr schwer. Aber ich finde sie passen doch gut zusammen und mit den Rot und Grau Tönen gut zur Holzhütte.

Nun hat sie an der rechten Seite noch eine große leere Fläche... Ich hab' da auch schon eine Idee, mal sehen wenn ich es endlich umsetzen kann und ob es überhaupt klappt...

Liebe Grüße
Manu

P.S.: Verlinkt beim Creadienstag.

15 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Manu,
    die Wimpelkette ist sehr hübsch und macht sich gut an dem Holzhäuschen! MAn kann herrlich Reste verarbeiten ....das wäre vielleicht auhc eine Idee für die Balken auf unserer Terrasse ;O) Mal schauen .....
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach , ich liebe diese Wimpelketten auch sehr, liebe Manu. Deine ist so schön sommerlich ! Habe gerade eben eine gehäkelt, die noch ein Plätzchen finden muss. Dann gibt´s bei mir auch einen Wimpelketten-Post ;-)
    Viele Lieblingslandgrüße schickt dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Klasse... vielleicht sollte ich auch noch eine für die Terrasse nähen... aber die hängt dann im nassen wenn es regnet. Weiß nicht, ob ich das so gut finde. und mit Wachstuch hat meine Maschine ihre Probleme...
    Gefällt mir jedenfalls gut an der Hütte.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    so eine Wimpelkette macht doch gleich was her und du hast das Gartenhaus richtig hübsch verschönert damit!
    Bin gespannt,was du noch vor hast dort:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    toll deine Wimpelkette. Mir fällt ein ich habe erst eine genäht *grins* habe aber vor eine für den Geburtstag vom Muckibär zu zaubern!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu!
    Sehen immer wieder entzückend aus die Wimpelchen wie sie im Wind flattern.
    Wünsche dir eine wunderschöne Zeit!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    Deine Wimpelkette macht sich toll an der Hütte! Sehr schöne Farben. Ich bin gespannt, wie Du die rechte Seite gestaltest :-)
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  8. Auch die Wimpelkette - Nummer du weißt nicht wie viel :-) - ist dir echt gelungen und ein richtiger Hingucker. Bin gespannt, was du für die andere Seite planst. Du könntest dem Häuschen natürlich auch einen Pulli stricken, dann ist ihm im Winter nicht so kalt - lach!!

    AntwortenLöschen
  9. Auch die Wimpelkette - Nummer du weißt nicht wie viel :-) - ist dir echt gelungen und ein richtiger Hingucker. Bin gespannt, was du für die andere Seite planst. Du könntest dem Häuschen natürlich auch einen Pulli stricken, dann ist ihm im Winter nicht so kalt - lach!!

    AntwortenLöschen
  10. Wimpelketten sind wirklich super für Reste. Deine ist sehr schön geworden.Ein richtiger Farbtupfer.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,
    die Wimpelkette gefällt mir außerordentlich gut. Unser Garten bietet sich auch dafür an, aber bis auf eine große, habe ich nur drei kleine genäht und zu mehr nicht mehr gekommen. Das sollte ich unbedingt ändern.
    Was du für die Seite dieser Hütte geplant hast, erwarte ich gespannt. Ich hoffe, du berichtest.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  12. Solche bunten Wimpelketten mag ich sehr. Schön ist sie geworden.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  13. Oh liebe Manu ich mag deine Wimpelkette, so schön.....
    Kann man nie genug haben.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Manu,
    du bist ja fleißig. Und die Wimpelkette sieht so schön sommerlich leicht und bunt aus. Eigentlich wollte ich mich für die Geburtstagfeier des Liebsten auch mal an die Nähmaschine schwingen. Leider ist die Zeit nicht so üppig. Mut zur Lücke. Gekaufte Deko tut es gewiß auch...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  15. Eine schmucke Idee, liebe Manu. Das Häuschen wirkt so sehr freundlich. Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.