Montag, 30. Mai 2016

Mein Gewinn von Nadia

Da war doch neulich dieser große Umschlag im Postkasten, der mit den großen goldenen Briefmarken, erinnert Ihr Euch?


Da kam ein schön eingepacktes Päckchen zum Vorschein - mein toller Gewinn von Nadia.


Und heraus kam dieses Buch.


Nadia hat vollkommen recht, man kann in diesem Buch blättern, staunen und einfach versinken. Auf jeder Seite gibt es etwas nettes zu entdecken.

Meine Lieblingsseite ist diese:


In diese Schokotorte war ich gleich verliebt und dachte mir, dass die beim Geburtstag der Tochter auf den Tisch kommt... Tja, das Geburtstagskind hatte aber leider einen anderen Wunsch. Schade! Aber nächsten Monat steht ja schon der nächste Geburtstag an und dann.... wir werden sehen, ob wir von der geliebten Mohntorte abweichen können, oder ob ich mir einfach Besuch einladen muss. *g*


Ach Du liebes bißchen, dachte ich bei der Seite. Eine geniale Tasche, die mir super gefällt, wenn da nur nicht das Häkeln mit diesem groben Material wäre - wir erinnern uns.


Laternen für die Grillparty auf der Terrasse... Ja, da gibt es einiges zu entdecken. Das Buch ist richtig toll und ich werde ganz oft darin blättern, ganz herzlichen Dank an Nadia, ich hab mich riesig über den Gewinn gefreut.

Und weil jetzt bestimmt einige Denken, dass ich ja gerade nicht allzu viel fertig bringe und die Kreativität ruht. Nein, so ist es nicht ganz, es ist zwar wenig Zeit, aber ab und an überkommt es mich doch und dann wird schnell was gewerkelt, z.B. musste diese Kiste unbedingt ein Innenleben bekommen. Und da mir solche Muster gerade total gut gefallen, war auch schnell etwas passendes gefunden.




Blümchen drauf und fertig. Solch Kleinigkeiten entstehen hier immer mal wieder, aber zum zeigen komme ich irgendwie nicht, oder aber erscheint es mir nicht erwähnenswert!

Liebe Grüße
Manu

13 Kommentare:

  1. Ganz viel Spass beim schmökern!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ...viel viel Freude damit,
    ich hab es auch, und wenn ich die Bilder so sehe muss ich dringend mal wieder darin blättern!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    was für ein schöner Gewinn......herzlichen Glückwunsch du Liebe....
    Dann schmöker mal ordentlich....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Gewinn! Und die Kiste ist der Hammer. Würde mir auch gut gefallen.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    ich gratuliere dir zu deinem tollen Gewinn und das Buch sieht wirklich vielversprechend und abwechslungsreich aus!Die Tasche find ich auch megaschick!
    Deine Kiste macht auch richtig was her mit der Deko dazu!
    Ganz liebe Montagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu!!
    Hey, da will ich dir geradewegs einfach nur dazu gratulieren ☺
    Ein tolles Buch randvoll mit absolut sagenhaften Ideen.
    Wünsche dir eine gute Woche!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Gewinn. Der Kuchen sieht wahrlich lecker aus. Und die Tasche gefällt mir auch.
    Dir eine schöne Woche
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manu,
    wie gestern schon beschrieben: zu viel Kuchen ist echt kein Problem... Und so eine tolle Schokitorte schon gar nicht.
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn. Scheint echt ein tolles Buch zu sein. Werde gleich mal schauen, ob ich mehr Infos dazu finde.
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Scheint ein super Buch zu sein.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Manu, zu dem Gewinn kann man dir wirklich
    gratulieren. Dein gezeigter Einblick lässt
    erahnen, dass es viele wunderbare Dinge zu
    entdecken gibt.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Buch, die ersten Einblicke lassen viel Schönes erwarten :O)Viel Spaß beim schmökern und nacharbeiten und backen usw :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Also, nun beleidige die Kiste mal nicht. Was soll dass denn heißen, dass du sie als nicht erwähnenswert ansiehst - oder eben ihresgleichen :-)! Die Idee finde ich richtig genial und das Buch ist ja wie für dich gemacht. --- Was sagst du, wann sind wir eingeladen zum Schokokuchenessen?

    AntwortenLöschen
  13. Also, nun beleidige die Kiste mal nicht. Was soll dass denn heißen, dass du sie als nicht erwähnenswert ansiehst - oder eben ihresgleichen :-)! Die Idee finde ich richtig genial und das Buch ist ja wie für dich gemacht. --- Was sagst du, wann sind wir eingeladen zum Schokokuchenessen?

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.