Freitag, 22. Januar 2016

Der Tiefe Fall!


Servus,
ab heute herrscht hier ein anderer Wind. Wir haben die Kontrolle übernommen. Dieser Blog wurde erobert, die Besitzerin kaltgestellt.
Naja, eigentlich hat Sie sich ja selber außer Gefecht gesetzt,.. Wie ??

Hm, laut eigenen Angaben bei der Hausarbeit blöd gestürtzt und dabei nicht einfach vom Stuhl gefallen, sondern gleich das volle Programm:

  • Rechter Arm voll eingegipst -Diagnose noch nicht bekannt
  • Linker Fuß geschient - warscheinlich ein Band ab


Und natürlich zu einer Zeit, zu der Niemand Zuhause war. Und weil das Schreiben mit gegipster Hand nicht geht, heißt es heute nicht Liebe Grüsse Manu  sondern einfach:

Tschüss,
Die Dachbewohner (Ghostwriter)

56 Kommentare:

  1. Liebe Ghostwriter!
    Dann richtet der lieben Manu gleich ganz viele gute Besserungswünsche aus !!!! Oh je der Beschreibung nach hört sich das echt übel an!!!!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. oh nein.......du Arme......
    Dann auf eine schnelle Besserung...
    Ich hoffe du hast nicht alzu viele Schmerzen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu !
    Was hast du gemacht ? Frühjahrsputz ?
    Oder wolltest du einfach nur etwas frei haben ?
    Und dann auch noch der rechte Arm, das ist ja fürchterlich.
    Ich wünsche dir alles Gute, viel Geduld und hoffentlich hast du viel Hilfe zu Hause !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Ach du meine Güte!
    Das ist ja schrecklich :-(
    Liebe Manu, ich schicke dir jetzt ganz viele ♥♡♥♡♥♡♥ und wünsche dir recht gute Besserung!
    Ich bin in Gedanken bei dir ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Herrjeh :( die macht aber auch Sachen die Manu.
    Dann wünsch Ihr von mir schnell "Gute Besserung".

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Besserung auch von meiner Seite!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ach Gott, dabei war doch gerade erst der Rücken wieder einigermaßen in Ordnung. Was ist denn passiert, dass gleich zwei Gliedmaßen so zugerichtet sind? Aber nicht den Stuhl auf den Tisch gestellt, um an die Lampe an der Decke zu kommen oder auf die Fensterbank in Socken vielleicht? ;) Nicht schön, garnicht schön. Liebe Manu, gute Besserung!!!
    Viele Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  8. ...mei oh mei, liebe Ghostwriter ihr hättet Schutzengel werden sollen !
    Liebe Manu,
    schnellstens gute Besserung !
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Manu, was machst du denn für Sachen?! Wünsche dir jedenfalls, dass dein Arm bald wieder fit ist und du wieder die Kontolle über Alles gewinnst.
    Liebe Grüße schickt dir Christine

    AntwortenLöschen
  10. Uuups...Hausarbeit ist gefährlich...ich sag's doch immer!
    Herzliche Genesungswünsche!
    Liebe Grüße ans Ende der Straße
    Gabi

    http://stich-schlinge.de

    AntwortenLöschen
  11. O jeeeh! Das tönt gar nicht gut!
    Gute Besserung!
    Liebe Grüsse, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu,
    oh oh,das tut mir leid und ist ganz unglücklich gelaufen!
    Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung, auch wenn das seine Zeit braucht mit dem Gips.
    Fühl dich gedrückt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Manu, na, das ist ein schöner Mist!
    Ich wünsche dir gute Besserung und "Kopf hoch!"
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manu, was machst du für Sachen! Ich hoffe die Diagnose fällt milde aus... Pass gut auf dich auf und lass dich von den Ghostwriter ein wenig verwöhnen.
    Gute Besserung und ganz liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  15. Och Manu, das sind aber keine erfreulichen Neuigkeiten, die man sonst so bei Dir zu lesen bekommt. Ich wünsche Dir eine ganz schnelle Genesung und das das Band am Fuß doch nicht gerissen, nur gedehnt ist.
    Erhol Dich gut!
    Grit

    AntwortenLöschen
  16. Ach Manuela, das ist aber nicht schon!
    gute Besserung, damit Du ganz fix wieder fit bist.
    grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  17. Ach du Schande , nein du Arme .
    Was hast du denn gemacht ? Ich dachte spontan ans Wetter .
    Aber im Haushalt . Was kletterst du denn umher , wo grad der Rücken
    gesundet ist .
    Liebe Manu schnelle gute Besserung , hoffe , das es nix Kompliziertes
    ist . Tja dann Arm und Bein hochlegen , den Rücken nicht verrenken
    und nichts machen .
    Ich denk an Dich .
    Liebe Grüße von JANI

    AntwortenLöschen
  18. Holla die Waldfee,
    da hast DU aber Glück gehabt, es hätte schlimmer kommen können!!!!
    Ich wünsche Dir eine hoffentlich schnelle heilende Besserung!!!
    Lass Dich pflegen...
    GLG Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  19. hallo an Manu....
    oh, je, was machst Du für Sachen!
    Ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung, dann musst jetzt wohl schreiben lassen oder auf die linke Hand umstellen (Du Arme)
    trotzdem ein schönes Wochenende (ohne Hausarbeit!!!)
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manu,
    Ich fühle mit dir. Hatte ich doch vor 2 Jahren einen kleinen Autounfall, der mich auch von heute auf morgen außer Gefecht gesetzt hat. gleich Handgelenk und Wadenbeinbruch...
    Hat eben seine Zeit gedauert, dann ging es wieder. Und ein Jahr davor hatte ich das andere Handgelenk gebrochen ... In der Firma bin ich also 2 mal 6 Wochen ausgefallen.. Nicht schön, aber was soll man machen... Daher kann ich mir vorstellen wie es dir geht nach deiner Rückensache letztes Jahr. Alles Liebe und Gute Besserung!
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  21. Ach du meine Güte......was machst du denn für Sachen.
    Gute Besserung wünsch ich dir.
    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Ach du Schande! Was machst du denn? Da bist du ja komplett ausgeschaltet! Hoffentlich finden sich in der Familie genügend Haushaltshelferlein, damit du dich auf deine Genesung konzentrieren kannst!
    Ich wünsch dir ganz gute und vorallem schnelle Besserung!
    Alles Liebe,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  23. huch das ist ja krass erst mit deiner Bandscheibe und nun diese ojjeee da wirst du jetzt still halten müssen und viel viel ausruhen jetzt!
    Gutes heilen und gute Besserung und viel Geduld!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Manu,
    du hast ja z.Z.das Pech gepachtet.Ich wünsche dir alles Gute, viel Kraft, Gedult und gute Besserung. Ich hoffe für dich dass die Zeit schnell vorbei geht.Ist denn mit deiner Bandscheibe alles wieder in Ordnung?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende im kreis deiner Familie.

    Ganz liebe herzliche Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  25. Ach du liebe Güte, dass eine gerade überstanden und dann jetzt das!!!!!!!
    Du Arme, was machst du denn nur? Auf diesem Weg wünsch ich dir ganz doll
    GUTE BESSERUNG Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  26. autsch! Oh je, du Arme! Wünsche dir gute Besserung!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  27. Mensch Manu,

    was machst Du denn für Sachen? Das liest sich ganz schrecklich und ich wünsche Dir von Herzen GUTE BESSERUNG und alles alles Gute. Schon Dich! Wie habe ich erst vor ein paar Tagen bei einer Sicherheitsveranstaltung gehört: Die meisten Unfälle passieren im Haushalt.... *grmpf*

    Ganz liebe aufmunternde Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Ach Du Schande !!!
    Ich wünsche Dir Gute Besserung, Du Arme !
    Liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  29. Ohje, die arme Manu.
    Liebe Ghostwriter, bitte richtet Ihr von Herzen
    ganz gute Besserung aus.
    Ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  30. Man hört ja immer, dass im Haushalt die meisten Unfälle passieren...., aber
    das braucht nun mal keiner.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du schnell wieder fit bist.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  31. Ach du Sch...
    Wenn schon denn schon, Du machst keine halben Sachen :-)
    Hoffe, die Schmerzen lassen bald nach, drück Dir die Daumen, dass Du schnell gesund wirst und in der Zeit bis dahin nicht kirre wirst...
    liebe Grüße an Dich, Manu, und an den Ghostwriter

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Manu!
    Gute Besserung und lass es dir trotz allem gut gehen.
    Erhol dich gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Au weia! Da wollte ich mich heute noch einmal für das tolle Tortenrezept bedanken und nun muss ich hier von einer feindlichen Übernahme lesen.
    Dann blättere ich halt mal ein paar Seiten zurück und gebe meinen Senf an betreffender Stelle dazu ab und lasse hier ganz viele liebe Besserungswünsche da.

    ∗♥∗❄∗☀∗❄∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi, die schon immer ahnte das Hausarbeit gefährlich ist!

    AntwortenLöschen
  34. Na geh, das gibt's ja nicht! Wie verhext! Ich wünsch dir baldige und gute Besserung, lass dich von deinen dachbewohnern verwöhnen. und lass das mit der Hausarbeit bleiben! Niemand schaut dorthin, wo man mit einem Sessel raufklettern muss ;-)

    AntwortenLöschen
  35. Ach nö liebe Manu, das ist ja ganz arg schlimm. Ich fühle mit Dir und hoffe auf baldige Genesung und hoffentlich nicht auch noch eine Operation. Hausarbeit, sag ich auch, ist nicht ungefährlich. Liebe Ghostwriter, tut sie schön pflegen, gell...

    Alles Liebe
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Manu,
    Achse das tut mir aber leid! Ich hoffe Deine Lieben pflegen Dich gut und verwöhnen Dich!
    Ich wünsche Dir gute Besserung und schicke Dir ganz herzliche Grüße!
    Edda

    AntwortenLöschen
  37. ahherje, du arme, so ein pech
    ich wünsche dir gute besserung
    o gott du kannst jetzt nicht machen!!!!!
    ich wünsche dir eine schnelle und gute besserung
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  38. Ach du grüne Schei...
    Mensch Manu, da warst du gerade mit dem Rücken durch - und jetzt das!? So ein Riesenunglück.
    Und ausgerechnet auch noch der rechte Arm.
    Du hast mein vollstes Mitgefühl.
    Gute Besserung und liebe Grüße schicke ich dir ans Ende der Straße, zusammen mit herzlichen
    Claudiagrüßen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Mensch, Manu, das klingt ja nach guten Nachrichten!
      Freut mich total, von dir zu lesen! Wie schön, dass du langsam wieder "funktionsfähig" wirst.
      Wo in der Nähe von Cuxhaven habt ihr denn geurlaubt?
      Ich bin eigentlich an der Nordsee eher Inselfan, denn am Festland gibt es ja "nur" Watt und keine "Seeseite".
      Aber für so eine Kurzreise - noch dazu im Winter ist mir auch die (nähere) Küste recht....

      Löschen
  39. Wie würde Pittiplatsch sagen? Ach du meine Nase!!! Oh du Arme, das tut mir aber leid liebe Manu! Hausarbeit ist echt gefährlich, ich sag's ja immer wieder :-). Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser und bis dahin nicht allzu starke Schmerzen. Fühl dich gedrückt!!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Manu,
    ach herrjeh... das tut mir so leid!
    Ich wünsche Dir evon ganzem Herzen schnelle und Gute Besserung
    ♥ Allerliebste Grüße und einen lieben Knuddler, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Manu,

    ohje, du Arme, das hört sich aber echt nicht gut an, das tut mir wirklich leid. Ich wünsche dir gute Besserung von ganzem Herzen. Ruh dich aus und pass auf dich auf.

    Alles Liebe wünscht Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Manu,
    sowas passiert auch immer zu Hause...als ich kurz vor Weihnachten 2014 gestürzt bin, bin ich auch zu Hause gestürzt...keiner da und die Telefone weit weg...
    Ich wünsche dir gute Besserung...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Manu,
    das ist ja nicht schön, wenn man so eingeschränkt ist. Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  44. Alles Gute, viel Geduld und Gelassenheit
    wünscht Dir Elisabeth
    es tut auch mir leid, dass Dein Jahr sooo anfängt :-(

    AntwortenLöschen
  45. NNNNNEEEEIIIIINNNNNN!!!! Ich schreie laut - SEEEEEEHR laut!!! Das kann doch wohl nicht wahr sein!!! Da bin ich mal ein paar Tage nicht im Blogland unterwegs, da machst du gleich soooooo einen Mist!! Du hattest dich doch gerade so gut wieder eingelebt in dein altes Leben!! Meine Güte, ich bin ganz fertig und wünsche dir alles Gute und baldige Genesung! LG Martina

    AntwortenLöschen
  46. Manuuuuuuuu, mir fehlen die Worte :-(
    Also jetzt im Ernst, was machst du denn für Sachen *lautschimpf*
    Kannst du dir nicht mal was ausdenken, was dir gut tut !!!!!!!
    Ich drück dich, okay auch ganz vorsichtig und wünsche dir gute Besserung !!!!!! liebe Grüße Renate :O)

    AntwortenLöschen
  47. Was ist denn bloß passiert? Von Herzen Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Manu,
    habe es jetzt gerade erst gelesen, das tut mir ja so leid.
    Ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung,
    schon Dich, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  49. G*U*T*E B*E*S*S*E*R*U*N*G!
    Alles Gute und recht viel Geduld wünsch ich auch.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  50. liebe Manu,
    wie geht es Dir denn jetzt, so lange nichts von Dir gehört!
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Manu,
    tut mir ja so leid! Wie geht es denn für mittlerweile?
    Wünsche dir eine gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Manu,
    ich hoffe es geht bergauf.....und wünsche dir von Herzen ganz, ganz gute Besserung! Hab mich gefragt, was bei dir wohl los ist, da ich keine Post mehr erhielt!!! Ohjeeee......das hätte es nicht sein sollen!
    Lass dich gut pflegen!....und hab viel Geduld....ich denk an dich!
    Alles. alles Liebe und Gute!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  53. Na, Ihr Blogbesetzer ... wie geht es Euch. Wie geht es der Blogbesitzerin? Hoffentlich bald wieder ganz, ganz gut.
    liebe Grüsse an Euch alle
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  54. Gerade dachte ich, ich guck mal, was ist denn das los und was sehe ich.

    I glaubs net. Mädle as machsch denn? I wünsch dr guade Besserong ond machs guad.

    A Liabes Griasle ond
    älles Guade
    Eva

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.