Mittwoch, 1. Juli 2015

Juli 2015



Im Juli werde ich

die zweite neue Kollegin begrüßen
mich über 6 freie Tage freuen
dadurch viel freie Zeit mit dem Mann verbringen
die Tochter zur Auszeit ins Kloster verabschieden
mich weiterhin an viel Sonnenschein erfreuen
mit den Kids den Sommerferien entgegen fiebern
vielleicht die Häkeldecke beenden
zum Straßenfest gehen
viele Zeitschriften lesen 
(ich lese sie nicht Monatsweise, sondern so wie sie auf dem Stappel liegen - weil ein paar danach gefragt haben)
zwei Kolleginnen in den Urlaub verabschieden
und mit den beiden neuen Kolleginnen das Büro hüten

Liebe Grüße
Manu

P.S.: Stand der 2 Euro Stücke: 538 EUR!

18 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    da hast Du Dir viel vorgenommen. Ich persönlich will lieber nicht so genau nachdenken, was ich im Juli alles machen werde, sonst komme ich jetzt schon in den Stress :-)
    Woowww, das finde ich genial. So kann man gut sparen. Dieser letzte Stand entspricht wie viel Monaten Sammlung? Ich wünsche Dir alles Liebe für den Juli und schöne Stunden!
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu!
    Das klingt nach viel im Juli, aber Hauptsache ist dir geht es dabei gut und du hast Freude.
    Deine Sammlung ist schon richtig prächtig. ...
    Wünsche dir eine schöne Zeit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    das klingt nach einem schönen Monat Juli :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. HI Manu ,
    wie immer hast du da einiges vor .
    Ich weiß das vorab garnicht so . Sicher gibt es Dinge , die anstehen , aber das sind dann eher so Termine . Ich lass es auf mich zukommen und hoffe , es hält sich in Grenzen .
    Bei dem Wetter will ich eigentlich nur abhängen , chillen , naja und auch häkeln :-) .
    Sommerliche Grüße und einen schönen JULI wünscht JANI

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu !
    Da hast Du ja wieder einiges vor im Juli. Ich wünsche Dir ein paar schöne freie Tage und nicht zu viel Stress im Büro. Einfach genießen !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    hab dich sträflich vernachlässigt, sorry, freu mich aber sehr, dass du bei mir reingeschaut hast!
    Auf deiner Vorhabenliste für Juli sind schöne Sachen dabei. Was ich total interessant finde, dass deine Tochter eine Auszeit im Kloster nimmt.Wir haben auch ein Kloster in der Nähe, zu dem wir guten Kontakt haben. Und wenn meine Süßen aus dem Gröbsten raus sind, will ich mich dort auch mal für begrenzte Zeit "einquartieren".
    Deine Pilzbuttons sind total süß geworden. Wenn ich heute abend auf dem Sofa lande, probier ich die auch mal aus.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manu, da hast du ja schon Einiges vor im Juli. Wir haben hier noch nicht so viel geschafft und liegen eigentlich seit zwei Tagen wie gestrandete Fische nach Luft japsend herum und lassen uns den Pelz verbrennen ;). Aber wir wollen ja nicht stöhnent. Wir haben ja lange genug auf den Sommer gewartet :). Geniesse den Juli und liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt ja mal toll - Verstärkung im Büro und auch noch Urlaub.
    Genieße den Juli.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Schon soooo viel Geld. Da liegt ja bald eine Reise an die Nordsee drin!!!! Einen wunderschönen Juli wünsche ich dir!!! Sonnige Grüße aus dem Norden!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,
    das könnte ein toller Juli werden - ausgefüllt klingt er auf jeden Fall und ich wünsche euch einen wunderbaren Urlaub!
    Ganz liebe Sommer-Grüße von der Rostrosen-Traude

    AntwortenLöschen
  11. Ins Kloster? Wow. Beeindruckend. Du hast aber bestimmt schon eine sehr große Tochter, oder???

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu,
    das hört sich wirklich gut an, dann wünsche ich euch eine schöne Zeit.
    Bis dann Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manu,
    das hört sich ja nach einen tollen Monat ein......
    Du hast ja viel vor....
    weiterhin von der Sonne geniessen steht auch auf meinen Plan....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Manu,
    du hast dir einiges vorgenommen für den Monat Juli, da wünsche ich dir eine wunderbare Zeit!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Sechs freie Tage - das klingt gut.
    Mir würde übrigens auch eine winzige Insel reichen. Eine ganz ohne Action. Wasser, Strand und Wolken und ich wäre den ganzen Tag beschäftigt.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Katala

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Manu,
    dann lass dich von den gesammelten Zeitungswerken mal ordentlich inspirieren...
    Bei der aktuellen Wetterlage findet sich hoffentlich ein schattiges Plätzchen, denn heute gerätst du wohl schon beim umblättern ins schwitzen...
    Neue Kolleginnen begrüßt man doch immer gern. Hoffentlich wirkt sich das für dichtesten positiv auf Betriebsklima und Arbeitsaufkommen aus.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Manu,
    da steht ja schon viel auf dem Programm und wenn man bedenkt
    das da noch ungeplante Dinge zukommen.
    Interessant finde ich das Deine Tochter eine Auszeit in einem Kloster nimmt.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manu,
    Dann wünsche ich Dir einen Juli mit viel Zeit, um diese schönen Dinge zu erledigen.
    Und es kommen ja noch viele andere Dinge dazu.
    Wie alt ist deine Tochter, die ins Kloster geht? Das hört sich interessant an.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.