Montag, 25. Mai 2015

16 Jahre!


Herzlichen Glückwunsch zum 16ten Geburtstag und alles, alles Gute!



Ab heute gibt es keine zeitliche Beschränkung mehr im Kino und die Filme dürfen bis zum Schluss angeschaut werden. *g*


Es gab den gewünschten Zwetschgenkuchen und auch den Beerenkuchen von der Oma


Der Geburtstagstisch am frühen Morgen - alles noch ordentlich! Nun herrscht etwas Durcheinander und manches wurde bereits getestet.




Das war heute die Familiengeburtstagsfeier und die Fete mit den Freundinnen folgt dann, wenn alle wieder aus den Ferien zurück sind.

Liebe Grüße
Manu

13 Kommentare:

  1. Auch ein herzliches "Happy Birthday" von mir. :-))

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir happy birthday to you.....
    GGLG & feiert ordentlich...
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch nochmal ganz herzliche Glückwünsche an Deine Tochter - der Geschenketisch und auch die Kaffeetafel sehen toll aus. Ich hoffe, Ihr hattet einen wunderschönen Tag.

    Ganz liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich möchte heute noch einmal recht herzlich gratulieren.
    Eine tolle Kaffeetafel - da bekommt man Hunger.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. viele liebe Glückwünsche auch von mir!
    16 ist schon was ganz besonderes!
    Schöne Ferien!
    liebe grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die große Tochter !
    Ein schöner Tag mit leckerem Kuchen und schön verpackten Geschenken !
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter! Alles Liebe und Gute für die Zukunft!
    Nun darf sie in die Disco und zu Tanzveranstaltungen, ohne Genehmigung die Haare färben, darf bis 24 Uhr auf Achse sein ......nun sind sie nach eigenen Aussagen fast erwachsen!! Seit einem Monat ist meine Tochter auch 16 und ich hab schon viel gelernt ......grins!

    Der Geburtstagstisch und auch die Kaffeetafel sind wunderbar! Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Tag.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    dir die herzlichsten Glückwünsche zum 16. Jahrestag des Mutterseins deiner Tochter ;o)
    16 Jahre... nicht nur dass sie nun bezüglich des Kinos andere "Rechte" genießt...
    Ach Manu, jetzt ist sie endgültig kein Kind mehr. Ich hoffe (mitfühlend seufzend), dein Mutterherz ist nicht allzu schwer?!
    Claudiagruß

    P. S. So schön, die Geschenkanhänger. Hast DU die selbst gemacht?

    AntwortenLöschen
  10. Gratulation ans Tochterkind!!! 16!!! Mann o Mann, ist das lange her!!! Aber erinnern kann ich mich noch gut daran. Herrliche Zeit! LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, meine Grosse wurde im April 16!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Auch von der Senftante *lach *
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES LIEBE UND SCHÖNE
    :0)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.