Mittwoch, 1. April 2015

April 2015



Im April werde ich

noch mehr lesen (gibt ja noch jede menge Lesestoff)
das Auto zum Kundendienst bringen
die Tochter zu ein paar Terminen begleiten
Ostern zum ersten Mal beim Bruder feiern
diesen Besuchen und sein neues Haus besichtigen
froh sein über ein langes, freies Wochenende
mich über wärmere Tage im Garten freuen
wieder öfter das Mittagessen auf der Terrasse zu mir nehmen
ein neues Projekt im Büro begleiten
mich einfach über schöne Frühlingstage freuen
und am letzten Tag zum Maibaumstellen gehen.

Liebe Grüße
Manu

P.S.: Der Stand der Euro Stücke im März betrug 266 EUR. Minus 2 Euro die in den tiefen des Sofas verschwanden und bisher nicht mehr zu retten waren ohne diesen zerschneiden zu müssen.


Nachtrag: Nun steht statt März der richtige Monat April - Ihr passt aber auch echt auf!!!

14 Kommentare:

  1. Hallo Manu,

    da steht einiges Schönes auf dem Programm :)
    Auf die wärmeren Tage hoffe ich auch sehr, bin gespannt ob sie auch kommen.

    Frage: Weshalb heißt es "Im März werde ich..." wäre nicht April eher treffend?

    Liebe Grüße und schöne alltagserinnerungen
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    deine Liste gefällt mir. Vor allen Dingen mehr lesen, das ist auch mein Ziel. Das Auto war schon beim Kundendienst, das war gar nicht schön, die Rechnung war ziemlich hoch. Aber jetzt haben wir wieder 2 Jahre TÜV.

    Ja so kann man den April verbringen, so gefällt es uns auch.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hm. Die Frageeines Vorredners, warum es März und nicht April heißt, scheint mir berechtigt. (Und ich hab auch gleich bei mir geschaut, ob da der Monatsname stimmt...
    Klingt, als hättest du einen vollen Monat vor dir.
    Hoffen wir mal vor allem, dass deine "Draußenpläne" sich erfüllen lassen. Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich Schneeregen :-/
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    du willst uns in den März schicken oder nennt man das am Ende der Straße auch April *lach *
    Eigentlich wollte ich noch ne Blogrunde drehen, aber ich war den ganzen Tag mit Tochterkind unterwegs und bin platttttttt.
    Gaaaaanz <3liche Grüße :0)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    du willst uns in den März schicken oder nennt man das am Ende der Straße auch April *lach *
    Eigentlich wollte ich noch ne Blogrunde drehen, aber ich war den ganzen Tag mit Tochterkind unterwegs und bin platttttttt.
    Gaaaaanz <3liche Grüße :0)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    das klingt nach schönen ausgefüllten Tagen :O)
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    da hast du dir aber eine Menge vorgenommen.
    Aber es sind ja zumeist erfreuliche dinge.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Das liest sich gut, aber ich gehe auch mal ganz feste davon aus, dass Du uns eigentlich schreiben wolltest, was Du im April so alles auf dem Plan stehen hast. ;)

    Viele liebe Grüße aus Holland zu Dir von Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Also die Tage bei schönem Wetter draußen verbringen will ich auch gerne... gerne bis Oktober oder so ;-) Zwergi hat jetzt Sand im Sandkasten und eine Rutsche im Garten.... da wird er sich doch ein kleines bißchen allein beschäftigen können und ich darf lesen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  10. Hihi liebe Manu... du meinst sicherlich "April"... gelle ?
    Ist auch egal... du hast dir ne Menge vorgenommen. Über wärmere Tage freu ich mich auch.. manno, dass ist zur Zeit ein Wetter da draußen.
    Schick dir viele liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Manu,

    da bin ich gespannt was du als nächstes lesen wirst.
    Ich nehme Nele mit in die Ostertage. Bin die ganz Zeit leider noch nicht dazu gekommen, das letzte von ihr zu lesen. bin auf deine Vorstellungsbücker schon jetzt gespannt.

    Ich grüße dich herzlich und wünsche dir schöne Ostern ♥
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu,
    das klingt nach einem tollen Monat und lässt auf besseres Wetter hoffen:)
    Schade,daß bei uns kein Maibaum aufgestellt wird:(
    Ich wünsch dir und deiner Familie jedenfalls schon einmal ein tolles Osterfest!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manu,
    da ist ja schon einiges auf Deiner Liste drauf, aber ich denke, im Verlaufe des Monats kommt sicher noch Dies und Das dazu - wie es halt immer so ist. Wir werden es sicher hier zu lesen bekommen, oder?
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Ostertage.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  14. Voll scheinen Deine Apriltage zu werden, aber auch sehr gesellig, liebe Manu!! Ich bin jetzt schon auf die Bilder vom Maibaumaufstellen gespannt. ich liebe diese Tradition und ich finde es sehr schade, dass wir nicht auf dem Land wohnen (das heißt jetzt nicht, dass wir in einer Stadt.. ähem.. räusper!!). Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.