Mittwoch, 4. März 2015

Lotta fragt nach Schuhen

Hier im Haus gibt es viele Schuhe, einfarbige, bunte, welche aus Leder oder Stoff, noch fast neue, abgetragene wovon man sich noch nicht trennen kann, saubere und... lassen wir das.

Über'm Schuhschrank im Flur hängt dieses Bild. Bekommen habe ich es mal von einer Freundin zum 20. Geburtstag. Sie kannte den Maler und nun hängt das Bild mit dem Titel "Ausgedient" bei mir.


Als ich anmerkte, dass ich zu diesem Thema bestimmt auch ein Foto finden werden, dachte Frau Klümpchen an folgendes, gell?


Ich aber an dieses:


So schaut das aus, wenn die "Girls" zum Essen ausgehen oder schreiten.

Noch mehr Schuhe aller Art gibt es bei Lotta.

Und dann wollte ich noch an Frau Klümpchen und Frau Lebensglück vermelden: Ihr habt keine Ahnung wie das mit meinem Zeitmanagement so ist, ich war heute den halben morgen meiner Zeit voraus, denn für mich war heute schon Donnerstag! Na, was sagt Ihr nun???   *g*

Liebe Grüße
Manu

21 Kommentare:

  1. Das Bild ist toll und die Schuhe sind toll. Und das Foto mit den drei schick-beschuhten Damen-Füssen und „bejeansten” Beinen finde ich großartig!

    Liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Manu, das ist ein ganz tolles Bild. Sehr aussagefähig.
    Aber die Schuhparade, wenn die Gils ausgehen, ist auch top.
    Einen schönen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. GANZ GENAU!!!! Ich dachte an die Blauen!!! Meine Güte, wenn ich auf denen gehen müsste. Ich bin ja schon froh, wenn ich ein paar Schritte in meinen flachen Schuhen voran komme!!! DU hast heute schon Donnerstag? Ja, wenn du sooo mit der Zeit umgehst, musst du dich nicht wundern, wenn sich das Zeitfenster nicht mehr schließen lässt!!!! :-)
    So, für heute habe ich aber genug quatsch bei dir verbreitet! Meine Güte!!!! LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    die Zeichnung ist wunderschön! Eine tolle Arbeit! Ich liebe solche Zeichnungen!
    Aber auch das Girls-Ausgeh-Bild ist klasse :O))))
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. ...das Bild gefällt mir, liebe Manu,
    in solchen Schuhen könnte ich keinen Schritt tun ;-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. liebe Manu,
    die tolle Zeichnung gefällt mir sehr!
    Aber mir gefallen auch die Fotos mit den blauen Schuhen (wow) und die drei jungen Damen mit ihren so schicken Schuhen (rosa=Toll)!!
    Ich würde sie auch gern anziehen, aber weit würde ich damit nicht mehr kommen.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manu,
    der Zeit vorraus sein, das ist immer gut! Das Flurbild ist super!
    Zum deinem gestrigen Beitrag ist mir noch ein passendes Wort eingefallen: "Nippes!"
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Einfach großartig diese Zeichnung! Deine Schuh-Fotos sind auch wunderbar ... besonders das erste mit dem schönen Lichtspiegelungen!
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    so wie auf dem ersten Bild oben, das selbst gemalte, sieht es bei uns an der Garderobe ständig aus. Und die Schuhe haben nicht ausgedient, sondern sind im Gebrauch. Aber irgendwie bekomme ich es nicht auf die Reihe, dem Kind das "ordentlich Hinstellen" beizubringen :))))
    Einen schönen Abend.
    Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,
    die Schuhe auf deinen Bildern wären für meine Große
    ein Traum.
    Die liebt hakken Schuhe aber bekommt noch keine von der Mama.
    (Sie ist erst 11.)
    Das dreier Bild finde ich total genial.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Wow, so hübsche Beine in so hübschen Schuhen! Ich kann mit solchen ja überhaupt nicht gehen, eigentlich auch nicht stehen :-)
    Bin eine Flachschuh-Geherin, hihi.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu,
    ich liebe auch Schuhe mit ein wenig Absatz, allerdings nicht all zu hoch.
    Zu deiner Frage: Unser Haus am Gardasee liegt an der Westküste. Da hat es eigentlich nur Kiesstrand. Es ist zwar wesentlich ruhiger und nicht ganz so heiß wie unten im Süden.
    Wo es Sandstrand gibt, weiß ich nicht so recht. Müsste man googeln :)
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Holla, so dünne Beine mit soooo hohen Schuhen an....
    Darauf könnt ich auch nicht laufen ---lächel---
    Die Zeichnung, liebe Manu ist einfach nur schön, und was für eine schöne Erinnerung!
    Übrigens... deine Röschen gehen morgen auf die Reise ♥
    Liebste Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  14. Nee liebe Manu,
    eigentlich wollte ich erst morgen wieder senfen, aber zum einen hab ich ja schon diese Hammer Schuhe in blau ein anderes mal bewundert ( sind für mich Sitzschuhe *hihi*) und heute bewundere ich noch diese drei paar schlanken Beine in den herrlichen Schuhen ( schmaaaach ist schon ein paar Jährchen her, als Senftante da hätte mithalten können ) und dein Garderobenbild gefällt mir auch.
    Aber am besten gefiel mir eben : an Frau Klümpchen und Frau Lebensglück *grins*
    tja, vielleicht mußt du deine Zeitfenster besser putzen, damit du nicht schon einen Tag voraus bist *hihi*
    ich finde unser *Gesprächsdreieck* köstlich und weiß doch, dass du brav liest, außer den Tei, wo ich dir geschrieben hatte, das ich mir einen Kalender für die ganzen Projekte anlegen musste. Sonja hat ihre "F" s doch schon gestern gepostet !!!!
    So, jetzt geht Frau Senf ins Bett und klickt sich morgen wieder rein
    :O)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manu,
    das Bild mit den "ausgedienten" Schuhen ist echt irre.
    Ich finde aber auch irre, das die Jungen Lady's heutzutage solche superschlanken Beine haben, neid erwacht. Die Schuhparade ist Klasse, die rosa farbenden könnten mir auch gefallen, auch wenn ich bezweifel das sie meine Geh(schreit)höhe haben.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Beine brauchen schöne Schuhe.. lächel!! Da werden so manche begehrliche Blicke auf diese Beine fliegen. Viel Spaß beim Tanzen! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Zeichnung und die tollen Schuhen da neidet jeder der nicht mit diesen tollen Schuhen laufen kann dazu gehöre ich auch...dafür haste noch einen Tag mehr zur verfügung*g*
    Schönen Tag dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Manu,
    die Zeichnung ist toll und die aufgereihten Mädels, fertig zum Ausgehen, machen ganz
    schön was her!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Das Bild gefällt mir auch, meine eigenen Zeichenkünste sind ja nicht soooo genial ;)
    Bei den hohen "Hacken" erstaunt es mich doch immer wieder wie man damit schreiten kann ....

    Liebe Grüße aus dem Odenwald
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  20. Ui, das gezeichnete Bild ist ja toll.
    Kannst du mit diesen hohen Dingern laufen?
    Na, sieht zumindest auf dem dritten Foto so aus.

    Ich wünschen dir ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Die Zeichnung ist schön. Und die blauen Schuhe sind der Wahnsinn. Ich könnte keinen Schritt damit laufen. Nur stehen wäre möglich, so zwanzig Sekunden lang. Mehr auch nicht.
    Die Karte habe ich noch nicht geschafft, versuche es aber morgen.
    Dir ein schönes sonniges Wochenende
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.