Montag, 26. Januar 2015

Der Gewinner steht fest...

...oder die Gewinnerin???

 

Danke, für die rege Teilnahme und für 65 tolle Kommentare.


Die Tochter schrieb und faltete die Lose und schüttelte alles gut durch.


Trara, dann machte ein Los das Rennen,..


...nämlich das Los mit der Nummer 47. Also schnell durchgezählt und gleich nochmal zur Kontrolle und es ist...


... die liebe Heidi von Susi's Zaunwickenwelt. Die Tochter hat gleich mal rübergeschaut wer sich da so verbirgt und fand die süße schwarze Katze am rechten Bildrand der Renner. (Das sollte ich unbedingt erwähnen, also schaut mal rüber, Susi ist es gerade langweilig und freut sich bestimmt über einen Besuch).

Herzlichen Glückwunsch an Euch Beide!

Liebe Grüsse
Manu

18 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin !
    Da schau ich auch gleich mal vorbei ! Den Blog kenn ich noch gar nicht :-D
    GLG Silke und eine schöne Woche wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,

    Ui, die liebe Heidi wird sich sicher riesig freuen. Herzlichen Glückwunsch.

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    habe wieder Deinen Wochenrückblick verpennt, war wieder eine voll gepackte Woche für Dich,
    Glückwunsch für die Heidi,
    Schöne Woche Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu, ich gratuliere der Gewinnerin ganz herzlich! Da wird sie sich riesig freuen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke da wird sich jemand riesig freuen. Ich gratuliere recht herzlich.
    Schade, aber irgendwie habe ich Deine Verlosung nicht mit bekommen, schnief.
    Sorry auch das ich im Moment so selten vorbei schaue, aber ich die Zeit fehlt mir einfach
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    danke für die schöne Verlosung und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Hey liebe Manu!
    Erst einmal ein riesiges Dankeschön für die tolle Verlosung! Hätt mich sehr gefreut, wenn ich gewonnen hätte ;0), aber natürlich freue ich mich auch für die Gewinnerin ☺
    Ganz viele liebe Grüße zu dir ...
    Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    danke nochmal für die schöne Verlosung und Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Soooooo viele haben sich an deinem Gewinnspiel beteiligt, dass ist ja sensationell! Ich gratuliere der Gewinnerin von Herzen. Danke für deine Aktion! LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,
    Danke für die tolle Verlosung und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Einen schönen Abend und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Manu,
    vielen Dank für Deine vielen, lieben Post der letzten Tage.
    Habe zwar fleißig gelesen aber nicht kommentiert was ich
    hiermit nachhole.
    Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Schade, dass ich nicht gewonnen habe... Falls du aber so ein Häuschen tauschen magst, fände ich das toll. Kann auch anderes als Mützen nähen ;-) Danke für Deinen Kommentar dafür bei mir.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  13. Uiiiii....Manu, da sitzten wir jetzt vor dem PC und staunen, das ist ja der Wahnsinn! Noch ganz ungläubisch bewundern wir diese schönen Preise! Das tolle Kissen passt sehr gut auf unsere Couch, wir werden dir ein Foto posten! Auch von den Holz- Häuschen und dem Lichterhaus mit dem schönen Spruch darauf!
    Vielen, vielen Dank! Ein extra Dankeschön auch an die Tochter-Fee, der wir unser Glück zu verdanken haben!
    Hoffentlich hast du auch weiterhin ganz viel Spaß am Bloggen, wir hoffen es und wünschen dir alles Gute!
    Liebe Grüße,
    Heidi+Susele

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manu,
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und Danke für die schöne Verlosung! Schau sehr gern mal auf dem Blog vorbei:)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwuuuuunsch !!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  16. Tusch und herzlichen Glückwunsch !!!!!
    Da muss ich doch auch mal zu der kleinen schwarzen Katze schalten *hihi*
    Manu hast du gestern Tatort geschaut ? War ziemlich hart, oder ?
    Jetzt wollte ich dir noch einen gemütlichen Häkelabend wünschen und sehe es ist schon gleich zehn *hilfe, wo rennt die Zeit bloß hin*
    dann halt gute Nacht :O)

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch an die bestimmt nun glückliche Gewinnerin!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Dann lasse ich ein verspätetes "Herzlichen Glückwunsch" für Susi und Heidi da ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.