Freitag, 1. August 2014

August 2014


Im August werde ich...

auf der Terrasse frühstücken
in den Tag hinein leben
mich mit den Teenies über die Ferien freuen
aufstehen wann ich will
keine Termine haben
bis spät in die Nacht lesen
in den Urlaub fahren
Ansichtskarten schreiben
den Sonnenuntergang auf der Terrasse erleben
Ausflüge machen
vielleicht einen Korbflechtkurs besuchen
nur 5 Tage arbeiten


Der Urlaubsmonat ist doch einfach der schönste.

Herzlich Willkommen August!

Ich werde nicht so oft am PC sitzen und die Sommerpause/den Urlaub genießen. Ich hoffe Ihr versteht das und wir hören uns Ende August wieder öfter.

Viele Grüße
Manu

P.S.: Und der akuelle Stand der 2 Euro Münzen ist bei: 454 EUR
Für alle die noch nicht wissen um was es geht: Ein Jahr werden keine 2 Euro Münzen ausgegeben sondern gesammelt, und mit diesem Geld wird dann was tolles gemacht oder gekauft.

14 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deiner Familie einen ganz tollen August ohne Termine und Stress und mit ganz viel Ruhe und Sonnenschein! Bis dann! Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    da hast Du Dir viel vorgenommen. Wir haben jetzt zum
    Glück auch Ferien und sind dann mal weg....
    Das mit den Münzen find ich gut. Meine Eltern machen
    es z. B. so, dass mein Papa jeden Abend das
    kompette Kleingeld ausm Geldbeutel in eine Spardose
    wirft...
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu !
    Dann wünsche ich Euch mal einen wunderschönen, erholsamen August. Unserer sieht ähnlich aus - ich muss allerdings 8 Tage arbeiten, aber das schaff ich auch noch ;-).
    Macht Euch eine schöne Zeit,
    alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu, das ist eine gute Idee mit den 2 Euro Münzen. Da kommt einiges zusammen, ich glaube,ich muss auch so etwas machen, ich wüsste auch schon, was ich mir dann tolles kaufen würde:-)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Monat August, herrlich, wenn man mal so in den Tag hineinleben kann.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ach du lieber August, das sind ja seeeehr schöne Aussichten ;-)
    Liebe Manu ich wünsche dir mit deinen Lieben gaaaanz viel Spaß und Freude dabei und
    grüße nochmal gaaaanz <3lich, ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    ich wünsche dir einen wunderschönen August!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. ...ich wünsche dir, liebe Manu,
    und deinen Lieben eine wunderschöne und erholsame Ferienzeit...lasst es euch gut gehen,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    ich wünsche Dir auch einen entspannten August mit viel Sonne.
    Schöne Zeit
    bis dann Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    von Herzen wünsche ich dir einen wundervolle, entspannten, erholungsreichen, spannenden und vor allem sonnigen Urlaub! Viel Spass und Freude geniesse deine Zeit!
    As herzlichs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manu ,
    Ja das ist ja ein Zufall , mein August sieht auch so aus seit heute .
    Ich werde keinen Korbflechtkurs haben , aber obwohl abgeneigt wäre ich nicht.
    Und ich tippe dich mit nur 4 Arbeitstagen .
    Dann wünsche ich auch dir eine wundervolle Urlaubsferienaugustzeit .
    GLG Jani

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Idee mit den 2 Euro! Ich sammle jeden Tag alles unter 1 € und das kommt dann in meine Urlaubskasse. Aber du bist definitiv erfolgreicher mit deinen 2 Euro!

    Deine Pläne hören sich wunderbar an - ich weünsche dir eine ganz wunderbare faule Zeit und freue mich schon auf dein Wiederkommen.

    Hab's fein & liebe Grüße,
    Frauke

    P. S.: Ich komme im Moment auch nicht mehr mit dem Kommentieren hinterher - der Tag hat einfach nicht genug Stunden ;-)
    Ja, die Sachen vom Holländer waren wirklich klasse. Darum hat er auch einen eigenen Post bekommen ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu,
    ich wünsche dir einen wundervollen August!! Das was du dir vorgenommen hast, klingt ja schon mal gut ...!
    Die Idee mit den 2 Euro Münzen ist ja witzig! Muss ich mir merken!
    Liebe Grüße an dich
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Manu,

    oha, da ist schon einiges an Geld zusammen gekommen :) Vielleicht sollte ich mir so eine Aktion auch mal angewöhnen ^^

    Ich kann es gut verstehen, wenn Du etwas weniger Zeit vor dem PC verbringst, Sommerzeit ist irgendwie nicht die Blogzeit ;) Mir geht es ganz genauso :)

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.