Donnerstag, 13. März 2014

Ratet mal... und Nettigkeiten


Es kann nicht schnurren
und hat kein Tätzchen,
es kann nicht fauchen
und ist doch ein Kätzchen;

es blüht weiß, gelb zum Frühlingsbeginn
und bleibt immer am selben Plätzchen.

Na, erraten?


Es sind die Weidenkätzchen am Ende der Straße.

---

Und dann darf ich bei der Nettigkeitenrunde von Tanja mitmachen.

Dass bedeutet für Euch, die ersten drei, die mitmachen wollen und dies in einem Kommentar unter diesem Post hinterlassen, bekommen von mir eine kleine Nettigkeit. Allerdings solltet Ihr diese Aktion in einem Eurer nächsten Posts erwähnen und ebenfalls drei Menschen mit einer kleinen Nettigkeit beglücken.

So und nun freu' ich mich auf Eure Kommentare und warte weiterhin sehnsüchtig auf das Paket von Buttinette.

Ihr seht heute bin ich ganz früh im Netz, denn ich arbeite heute Nachmittags. Der Sohn wird heute ein paar Groschen hinzuverdienen und ich werde ihn deshalb gleich vom TG abholen, mitnehmen und dann eine Nachmittagsschicht machen, was meinem Buchungsunterlagen wahrscheinlich ziemlich egal ist. Nur bringt es den Tagesablauf etwas durcheinander.

Morgen evtl. nochmals, wenn nicht steht ein anderer Termin an und dann komme ich bestimmt wieder zum Lesen auf Euren Blogs und zum Kommentieren.

Bis dahin

Liebe Grüsse
Manu

2 Kommentare:

  1. Weidekätzchen, toll...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    so bin ich hier eingetrudelt auf meinem Gegenbesuch ;)
    Weidenkätzchen habe ich schon als Kind sehr gemocht, allerdings nannten wir sie "Snief Snief" - weshalb? Keine Ahnung ;)

    Für das Rätsel bin ich etwas zu spät gekommen ;)

    Die Nettigkeiten-Idee finde ich sehr schön, mache aber i.d.R. bei solchen Dingen nicht mit - hoffe auf Verständnis ;)

    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.