Donnerstag, 20. März 2014

Nettigkeiten versendet

Erledigt!


Die Nettigkeiten gingen heute auf Reise an:

Bettina von der Katzenfarm


Antje von Sophinies

Für mich geht es nun wieder ins Bett, denn der Virus den alle zur Zeit haben, ist auch bei uns eingetroffen.

Liebe Grüsse
Manu

P.S.: Eine Nettigkeit liegt noch hier und wartet auf die Adresse!

8 Kommentare:

  1. Gute Besserung euch allen vom Ende der Straße! LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    ich schließe mich Martinas Wünschen an, Hoffentlich
    setzt sich der Virus nicht fest.
    Einen schönen Frühlingsanfang wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch ganz flugs gute Besserung!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,

    schnell wieder gesund werden, der Frühling steht doch von der Tür.
    Aber ich kann Dir gut nachfühlen, wie es ist mit einem Virus zu leben.
    Das haut einen einfach um und man hat kaum Kraft nötiges zu erledigen.

    Jetzt kommt das Wochenende - erhol Dich ein bisschen und tanke Kraft für die kommende Woche.

    Ich grüße Dich ganz lieb und wünsche rasche Genesung

    Deine Bluemchenmama :D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu!
    Gute Besserung wünsche ich dir auch! Werde schnell wieder Gesund!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    ich wünsche dir auch, dass der fiese Virus dich ganz schnell wieder verlässt.
    Lass dich, wenn´s geht, ein Bisschen verwöhnen!
    Lieben Gruß, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Oooooh liebe Manuela,
    war der Wink für mich ????? ENTSCHULDIGE, ich war die ganze Woche so im Gartenarbeitsrausch ;-/
    Und jetzt bin ich auch noch zu deppert an deine mailadresse zu kommen.
    Bei KONTAKT, tut sich nicht`s *kopfkratz*
    Immer wieder finde ich hier im Bloggerland neue Herausforderungen ( Probleme gibt es ja nicht ;o) und als alte Schützen, sind wir ja nicht nur optimistisch, neee wir sind auch schlau *oder bequem* hihi* Ich gebe dir jetzt einfach mal meine emailadresse und würde mich natürlich auch ganz ganz ganz ganz dolle über deine Adresse freuen, damit unser Tausch klappt ) renate.kerber@gmx.de
    Und bitte liebe Manuela, stress dich nicht mit dem versenden und werde VOR ALLEM gaaaaaaaaaaaaanz schnell wieder fit !!!!!!!!!!!
    ein schönes und erholsames Wochenende wünsche ich dir, ganz <3lich grüßend, Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    vielen Dank für Deinen witzigen Kommentar. Jetzt wünschte ich, ich könnte Dir ein paar Blümchen vorbeibringen - vielleicht mit einem Hasen-Häng-Dranchen oder so, denn geschenkte Deko ist ja viel netter als gekaufte Deko. Weswegen mir Eure Nettigkeiten-Idee gut gefällt. Ich bastele ja gerne - kann ich da noch irgendwie mitmachen? Gute Besserung und ein schönes Wochenende!
    Sarah

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.