Sonntag, 16. Februar 2014

Ein neuer Tischläufer

Zu später Stunde noch ein kurzes Lebenszeichen. Die Männer sind gestern Abend gegen 22.00 h vom Umzug des Bruders nach Hause gekommen und waren zu recht etwas erschöpft. So ging es heute am Ende der Strasse ganz ruhig zu. Es wurde seeeehr spät aufgestanden und beschlossen, den sonntäglichen Gang nach draußen ausfallen zu lassen. Nachmittags hatten wir vorausschauend auch nichts geplant und somit konnte ich noch etwas an die Nähmaschine sitzen und das Werk von gestern beenden.

Es entstand eie Tischläufer aus alten Hemden. Gedacht für den Sommer oder die Terasse.

Hier schaut er etwas winzig und verloren aus, aber in echt ist er etwas größer.



Die Variante in Rot; die ich so mag und die immer wieder auf dem Tisch landet.



Heute musst sie aber in die Waschmaschine und deshalb durfte ein Geschirrtuch auf den Tisch. Ich finde es ist für den eigentlichen Zweck viel zu Schade. Meint Ihr nicht auch?


Liebe Grüsse
Manu

3 Kommentare:

  1. Liebe Manu
    Da war euer Sonntag ganz ähnlich wie bei uns :-)
    Die Tischtücher sind echt süss geworden! Und meine schönen Geschirrtücher verwende ich eigentlich meistens "nur" als Tischtücher :-)
    Einen guten Wochenstart und viele liebe Grüsse, Olivia

    AntwortenLöschen
  2. HAAAALÖLEEE... MANU...
    vo olte HEMDEN ah TISCHTUACH nahn::
    AUF DE Idee....
    muas ma erscht KUMMA,,,,
    volle hetzig.
    ..MEI und scheeeen das bei meiner VERLOSUNG MITMACHST::
    DES gfreit,...
    mi volle...
    bussale bis bald de BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    die Tischläufer sind so schön ! Eine tolle Idee !
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.