Sonntag, 9. Februar 2014

Die gewohnte Runde

Heute bläst uns der Wind um die Ohren, der Wald pfeift und stöhnt, so kommt es mir jedenfalls vor. Trotzdem ist heute Sonntag, und wie jeden Sonntag geht nach dem Frühstück für ein bis zwei Stunden raus. Heute war die Kamera dabei und ich nehme Euch mal mit auf unsere Strecke.
Los geht es am Trimm Dich Pfad.


Dann weiter duch den Wald. Sind wir ohne Stöcke (Nordic Walking) unterwegs, wandert hier manch schöner Ast mit nach Hause. Der war leider zu groß ;-)


Kommt man aus dem Wald heraus, geht es weiter zur Wanderhütte, bei der heute morgen noch alles ruhig war.


Diese lassen wir links liegen und dann geht es immer weiter geradeaus.


Kurz vor Ende der Strasse, dann diese Warnung:


Da werde ich dann immer sehr nachdenklich. Ihr depressiven und lebensmüde Menschen, ich wünsche Euch jedesmal wieder, dass ihr einfach umgedreht hättet.....

Und dann sind wir vorne, und können den Ausblick geniesen.


Wie steil es hier wirklich bergab geht, konnte ich heute nicht so gut einfangen, denn es stürmte sehr und ich habe mich nicht ganz vor getraut. Aber da das unsere Nordic Walking Runde ist, komme ich bei schönen Wetter wieder jede Woche zwei, drei mal vorbei und dann gibt's bestimmt mal wieder ein Foto.

Die Burg mal hergezoomt.


Und dann ging es im großen Bogen wieder durch den Wald nach Hause. Dabei entdeckten wir noch die Reste eines Schneemanns.


Ansonsten wollte ich heute Nachmittag noch etwas an die Nähmaschine, aber der Rücken wollte nicht so, deshalb war rumhängen angesagt, ein kleiner Post noch und morgen schau' ich dann wieder bei Euch vorbei und zeig Euch meine Einkäufe...

Liebe Grüsse
Manu

1 Kommentar:

  1. Wie schön, dass du uns auf deinen Weg mitgenommen hast!! Wunderschön!
    Ich schick dir herzliche Grüße und alles Gute für deine neue Woche!
    Herzlichst, Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.