Montag, 13. Januar 2014

Ärger mit dem Abo


Liebe Landidee!

heute muss ich mal meinem Ärger Luft machen. Habe ich doch letzte Woche die neue Landidee in unserem Lädchen liegen sehen, und dachte noch, super dann liegt sie bei mir im Briefkasten!

Aber dem war nicht so! Auch am nächsten Tag nicht! Oh, dachte ich, dass Jahr ist wohl schon wieder um, denn immer am Valentinstg darf ich mir ein neues Geschenke-Abo für 1 Jahr aussuchen. Also kaufte ich mir das Heft.

Und was war am Samstag im Briefkasten? Liebe Landidee bei anderen Zeitungen bekommen es die Abomenschen immer früher und bei Dir später - das ist doch blöd!!!!!

Nun haben wir die Zeitung also zweimal. Und weißt Du was mich noch gewaltig gestört hat? Im Lädchen bekam ich noch ein Rezeptheftchen dazu, im Abo nicht!

Bald ist wieder Zeit für ein neues Abo, was es wohl wird?



 Liebe Grüße
 Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.