Sonntag, 12. Januar 2014

Nochmals Geburtstag im kleinen Kreis

Heute kam zum Kaffee noch die Verwandtschaft angereist und wir feierten im kleinen Kreis den Geburtstag vom Mann.


Wie Ihr am Tisch sehen könnt, lachte die Sonne so zum Fenster herein, dass wir den Rolladen etwas runterlassen mussten. Ich glaube so ein Wetter gab es am Geburtstag des Mannes schon lange nicht mehr. Oder noch nie?

Dafür kann ich mich noch an Tage erinnern, als alle nach Ende raus mussten um die Autos frei zu kratzen. Auch unsere Schneefräse war bis zum Geburtstag schon fleissig im Einsatz. Diese Saison gab es ausser 5 cm an einem Tag noch keinen Schnee, und wir sind hier auf fast 800 m.

Um nicht falsch verstanden zu werden, so bald richtig Schnee liegt und wir mit dem Räumen nicht mehr hinterher kommen, hab ich dann auch schon wieder genug davon. Aber so ganz ohne... Irgendwie fehlt da was zu der Jahreszeit Winter. Aber meistens ist es so, dass wir dann im Februar schippen und keinen Platz mehr für den Schnee haben. Ich werde dann berichten.

Heute also gutes Wetter!

Liebe Grüße
Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.