Montag, 27. Januar 2014

Die ersten gestrickten Socken im Jahr sind fertig!

Das zweite UFO (Un-Fertige-Objekt) ist fertig gestellt. Da seht Ihr sie liegen, die Strümpfe, die für jemand ganz anderen gedacht waren.


Im Hintergrund, die neuen Stopfeier vom letzten Dienstag.


Die Nähmaschinenecke von weitem.


 Das alte Stallfenster mit Spiegel und der Lichterkette.

 

Dann noch in die andere Richtung zum Wohnzimmer.


Und das war's für heute, denn Montag ist Sporttag, und es ist noch Wäsche zu machen .

Liebe Grüsse
Manu

3 Kommentare:

  1. Schöne Einblicke in dein gemütliches Heim - die gleiche Nähmaschine hab ich auch !
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    eben habe ich dich als 50. "Followerin" meines Blogs entdeckt - Herzlich willkommen! Da freu ich mich natürlich und habe gleich auch bei dir hineingespickt... beim Lesen des Beitrags vom 24.1. hatte ich sofort die Vermutung, dass du auf der Schwäbischen Alb wohnst, was du am Schluss dann ja auch schreibst. Ich liebe die Alb, auch wenn ich vor einem halben Jahr ins Unterland hinuntergezogen bin...
    Deine dekorierte alte Nähmaschine gefällt mir so gut und ich überlege, ob ich was Ähnliches mit der von meiner Oma geerbten auch machen könnte (d.h. ich muss den richtigen Platz dafür finden). Ich werde sicher noch öfter bei dir hereinschauen.
    Weiterhin viel Spaß beim Bloggen!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu
    Ach, das mit den UFO's, ich kann gar nicht mehr zählen, wieviel solche hier herumliegen *lach*
    Eine tolle Nähmaschine hast Du da! :-)
    Herzliche Grüsse, Olivia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.